Event Wilde Farmwelt VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ebenselexier07 gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, ich kann die von mir erspielten Smaragd. und perlhuhnstall nicht im Inventar finden. Wo muss ich noch suchen. Danke und LG

kathaö gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du auf der Insel mal nachgeschaut?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wischwasch, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event verschoben :)
    Solltest du auf der Insel nicht fündig werden, bräuchte ich deine User-ID um beim Support nachzufragen. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Dankeschön, bin mal wieder auf dem schlauch gestanden. Ist ok und LG

5. eleisa5454

eleisa5454 Laufenlerner

guten abend
    habe gerade einen spinnenstall erspielt aber ich finde ihn nicht bei den ställen
    vielen dank

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dir in Jacks Shop einen Spinnenstall gegen Gruselgemüse eingetauscht?

Oder suchst du evtl. das erspielte Item vom Event:

Spinnenfußball (+)

ab Level 21

alle 22:00 Std.

4.500 EP oder TEP
    +
    10 Ladungen mit je 2 x EP-Box

benötigt 2er-Feld

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo eleisa5454,
    wo schaust du denn nach, um den zu finden? Den Spinnenstall findest du im Farm-Inventar. Aber darf ich fragen, wo du den erspielt hast? Oder meinst du das Item "Spinnenfußball", von dem ich dir das Bild mitgebracht habe, aus der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-viii.86606/
    upload_2019-3-13_21-1-32.png

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

ich habe vorhin das Event Wilde Farmwelt bis zur vorletzten Stufe bei allen 3 Tierarten gespielt, jetzt habe ich mich neu eingelogt und soll in der letzten Stufe jeweils 35 Schleifen abgegeben. ich bin mir sicher, daß ich schon einige Schleifen eingezahlt hatte und nicht punktgenau je 35 offene. kann man da nachkommen?

NicciundLucas gefällt dies.
  9. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Oh, das Problem ist mir auch grad passiert, mir fehlten bei den Gliederfüßer-Abzeichen in der letzten Stufe noch 2 Abzeichen und ich hab blöderweise die anderen 33 eingezahlt und die sind nun weg.
    ID: 53605891

10. MrsDLP

MrsDLP Junior Experte

auch ich hab das problem, musste nur noch wenige abzeichen einzahlen und sind alle weg

11. bisille

bisille Foren-Grünschnabel

hab das gleiche problem, letzte stufe sind die abzeichen weg die ich eingezahlt habe

id 26244569

12. tolga1957

tolga1957 Laufenlerner

hallo bei mir sind die roten abzeichen reptilien weg...letzte reihe ID, 7896485

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zu später Stunde :)
    euch möchte ich bitten, dass ihr einmal direkt den Support anschreibt. Zum Kontaktformular für den Support gelangt ihr, wenn ihr auf eurer Farm ganz nach unten scrollt. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt ihr auf eure im Spiel registrierte Mail Adresse

14. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..bei mir auch, heute morgen war die letzte Stufe der Gliederfüßler weg.....gestern Abend mit Sicherheit alles beendet......schade, so macht ein Event keinen Spaß. Hab gerade die Zucht neu gestartet und die Abzeichen nochmals einzuzahlen.

15. Indista

Guten Morgen evas_farm :)

dann möchte auch ich dich bitten, dass du wie oben beschrieben einmal den Support direkt kontaktierst.

16. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Habe Nachricht vom Support, Problem ist erkannt, Technik arbeitet dran. :)

17. Indista

Supi :)

18. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo und eine schönen guten Morgen
    Bei mir fehlen die eingezahlten 25 blauen Abzeichen
    bitte um Hilfe Danke
    oh dann ist ja schon alles am Laufen oder muss da jeder einzelne den support anschreiben ?

19. Indista

Hallo Fipsi :)

auch dich möchte ich bitten, dass du den Support anschreibst.

20. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Meine sind wieder da!