Event Wilde Farmwelt VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ebenselexier07 gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

ok

2. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Bekomme ich die Vogelabzeichen nur beim züchten? Und kommt Samstag wieder BBB? War gestern den ganzen Tag weg, konnte nicht züchten.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event Wilde Farmwelt geht, nun zu deiner ersten Frage bezüglich der Abzeichen. Ja, nur bei der Zucht und so steht es auch in der FAQ:
    Wegen dem BBD da müssen wir abwarten, denn uns liegen derzeit keine Informationen darüber vor. Sobald uns Infos vorliegen, werden diese, wie immer, in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Meine Schleifen sind auch wieder da, jetzt hoffe ich auf BBD am Wochenende. :D

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gartenkarla gefällt dies.
  6. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

War auch von mir nicht böse gemeint,sorry wenn es so rüber kam.habe die 2 neuen Ställe in 1h:p gehabt und habe erstmal mit SF gefüttert.

mogli52 gefällt dies.
  7. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Hallo,
    dass man erst Futter herstellen kann, wenn man den Perlhühnerstall und Smaragdwaran-Gehege hat, ist logisch. Was ist aber, wenn man die Ställe bereits erspielt hat und diese nicht im Inventar auftauchen.
    Ich habe das Event beendet, habe aber nur die Seidenfarm erhalten. Wo sind die anderen beiden Ställe ?????

Sorry, ich habe die Ställe auf der Insel gefunden.
    LG skatteufelin

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auf der insel :)

9. Indista

Also das Futter kann man auch herstellen, wenn man sich die Ställe noch nicht erspielt hat. ;)
    Bedenke bitte, dass es sich um Insel-Tiere handelt, d.h. du kannst das Futter nur in der Insel-Mühle herstellen und die erspielten Ställe findest du in deinem Insel-Inventar, dort unter "Alle"

10. Lassiter**

Lassiter** Junior Experte

hallo...ich finde meinen Perlhuhnstall leider auch nicht...... es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann

Lassiter**Id: 30379737

11. Indista

Hallo Lassiter** :)

hast du auf der Insel geschaut? Also von dort aus in deinem Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste, dann beim Schafskopf und dort unter der Ansicht "alle"? Oben rechts in die Suchfunktion einmal "Perl" eingeben. Melde dich danach bitte wieder hier.

12. Lassiter**

jap..habe ich gemacht...leider kein Perlchen vorhanden

13. Indista

So, da bin ich wieder.
    lt. Support fehlen dir noch 4 Abzeichen,
    d.h. die Aufgabe ist noch nicht erfüllt und folglich hast du auch noch keine Belohnung bekommen.

14. Lassiter**

oh...gsd...ich hatte sie schon......aber net eingezahlt...vielen Dank ...jetzt habe ich mein Hühnchen
    danke für die schnelle Hilfe :inlove:

15. Indista

Supi und gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)