Event Event "Wilde Farmwelt X"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 3 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ganz blass weil er sich schämt, die barteln voller schlamm - der wels ist eingetroffen und ruht sich erst mal mit sufu aus, danke reini und dir, elfi
    klar hatte ich noch die fehlenden lila dinger gemacht

2. -Abydos-

-Abydos- Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

kleine Frage am Rande: Hab ich Recht in der Annahme, dass dieses Event (bis auf rechts mit Fisch) nur dann was bringt, wenn man die Basisställe der Upgrades hat? Das sind ja m. W. alles Sonderställe und waren mit Glück erspielbar (hatte das Glück aber nicht).

Danke Gruß Aby

blüten-bauer gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Abydos-, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Ob es dir persönlich was bringt kann ich nicht beurteilen - die Ställe kann es ja früher oder später auch einmal als Gewinn/Belohnung in einem anderen Event, zum kaufen, bei G&T handelbar, .... geben/sein.
    Das Seeponnybecken zB kann man aus folgenden Rätselställen für die Insel bekommen ->

4. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

Ich wollte selbstverständlich die Luftblasenproduktion haben.
    Also musste ich auch für den roten Salamander-Stall arbeiten, trotzdem mir dieser gar nichts nützt, da ich den Basisstall dafür nicht besitze und auch nirgendwo bauen oder kaufen kann.

Ich hatte diese Enttäuschung vor einiger Zeit bereits schon einmal, denn da gab es das Upgrade auch im Farmwheel schon zu gewinnen.

Das ist wie bei schlechten Geschenken, die man nicht gebrauchen kann : es fällt schwer, sich über so etwas zu freuen.
    Und hier sind es nicht mal Geschenke.

Ähnlich ist es auch mit den goldenen Bananen :
    Sie werden gefühlt immer häufiger als Prämie oder Gewinn ausgegeben, trotzdem sie schon seit langer Zeit nahezu wertlos sind und kaum noch verwendet werden können.
    Ich habe bereits über 700 Stück im Lager.
    Habe sie bei schönen Wetter bereits zum Trocknen über den Zaun gehängt, damit sie mir nicht verfaulen.

Natürlich wünsche ich allen Farmern trotzdem weiterhin viele Spielerfolge, einen schönen 2. Advent und besinnliche Weihnachtstage.

blüten-bauer

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo blüten-bauer

Ich sehe zwar in deinem Post keine Frage, aber ich kann dir einen Tipp geben.
    In der Quest Schäferhöllenhund 2 kannst du dir einen Salamander Grundstall erspielen.

Edit: Durchgestrichen weil falsch.
    Tut mir leid blüten-bauer, dann bleibt dir nur der G&T.
    Sorry für die Verwirrung. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das war aber doch keine dauerhafte Quest
    oder irre ich mich jetzt da komplett :oops:

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo saubiest

Vielen lieben Dank, du hast natürlich vollkommen recht, das hatte ich übersehen, Asche auf mein Haupt, ich geh mich in die Ecke schämen :cry:

Ich editiere das oben.

Guidoju76 gefällt dies.
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Brauchste nicht, kann sich ja jeder mal iren .

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Nicht weiter tragisch, es gibt schlimmeres ;)
    Hoffentlich hat Blüten-bauer dein edit mitbekommen

10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

grund-sonderställe kann man immer beim G&T gut bekommen, vor allem, wenn sie schon länger im spiel sind... da gibt es zb. den tauschfaden im bereich "nachbarn und bewertungen"
    was die bananen angeht, ich hab 4000 und die stören mich überhaupt nicht. iwann kommt was neues und ich hab keine sorgen, das dann frei zu schalten. einfach mal von der anderen (positiven) seite drauf gucken ... hilft ungemein ;)

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo @Mrs.Maus
    es sei dir verziehen, du übst ja noch ;) xD

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Seid so lieb und klärt Tauschangebote bitte ingame, hier muss ich sie löschen.

:inlove:
    Ja, das hoffe ich auch.
    Naja, sowas sollte ich doch wissen, bin ja nun auch nicht erst seit gestern dabei :oops: aber die Aufregung schleicht sich halt doch mit ein :music:

Und jetzt pschhht, Schluss mit OT, sonst bekommen wir Schimpfe:p

]Panda[ und blüten-bauer gefällt dies.