Event Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bladegame gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo möhre1370
    am besten wartest du erst einmal auf die Antwort vom Support, denn von dort erhältst du auf jeden Fall eine Antwort und ich nehme an das du auch bereits die automatische Eingangsbestätigung erhalten hast.

2. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

das Event sollte doch am diensttag 20.09. starten aber es ist noch nicht gestarten . wieso nicht

biker61 Id: 51693150

3. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

klick mal auf Deine Event - Uhr ;)

4. Widehopf

Widehopf Laufenlerner

Hallo, hier ist Mtema1, ID 31622653,
    habe bei dem Event die Totemschnitzerei und die Totemschnitzerei rot erspielt,nun llässt sich das nicht aufstellen, die beiden sind mit dem Halteverbots Zeichen abgedeckt.
    Bei dem Spiel meiner Frau konnte sie diese aufstellen.
    Kann mir jemand helfen?

5. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Um die Totemschnitzerei aufstellen zu können mußt du in der Insel-Tempelkammer erst die Tukane freischalten.

6. Mtema

Mtema Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Hilfe!

7. little004

little004 Laufenlerner

Hallo Farmerama,
    ich habe um 18.20 Uhr eine Zuchtreihe mit 66 Zuchten beendet! Dort wurden mir "nur 11 Plaketten" gebucht und ich frage mich nun, wo die anderen 55 Plaketten sind?
    Laut Faq heisst es demnach: " bei jeder Zucht bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie, welche Ihr ebenso einzahlen müsst"
    Kann mir da bitte jemand behilflich sein?
    Vielen Dank und liebe Grüsse

8. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Die Abzeichen gibt es nur bei der Zucht von Chamäleon, Biene, Kuckuck, Gans, Truthahn und noch ein paar anderen Vögeln. Solltest du andere Tierarten gezüchtet haben, gibt es keine Abzeichen.

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little004!

Laut Support hast du leider mit den falschen Tieren gezüchtet.

HIER kannst du genau nachlesen welche Tiere du züchten musst um Plaketten zu erhalten.

10. little004

little004 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    vielen Dank für die Hilfe. Ich habe dann wohl die FAQ falsch interpretiert.
    Gruß

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken little004, dafür bin ich unter Anderem ja da......
    Eine Hilfe zu den Zuchttieren für das Event hast du auch direkt in der Zuchtbude.
    Alle Tiere, die mit Event gekennzeichnet sind, bringen dir die Plaketten und du siehst auch gleich für welche Kategorie.

Zuchtbude.PNG Zum vergrößern bitte anklicken!

12. dome_

dome_ Laufenlerner

Id: 22834661
    hallo,in dem wilde farm event in der letzten aufgabe stehen anaconda zucht,warum kann ich sie im zuchthäusschen nicht finden für die letze aufgabe,ich habe schlangen aber in der scheune.was kann ich tun danke

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

anacondas kann man nicht züchten, du kannst nur die grundtiere abgeben

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Unter den Reptilien kann man nur die Chamäleons züchten, abgeben kann man aber alle Tiere, die zu dieser Kategorie gehören, also auch Anakondas und Schildkröten, nur erhält man für die reine Abgabe keine Plaketten. Wenn dir also diese fehlen, müsstest du züchten, um sie aufzufüllen. Bitte dabei beachten, dass nur die Reptilienzucht auch sicher Reptilienabzeichen für jede Zucht gibt, bei Vögeln oder Gliedertieren ist es Glück, ab und zu eine zweite passende Plakette zu erhalten.

Hier aber auch noch einmal der Link zur --> FAQ für dieses Event <--, wo du alles wichtige dazu nachlesen kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

habe am 20.09. um ca.15.06 Uhr alles fertig gestellt,es zeigt bei Vogelabzeichen,
    bei Aufgabe 8 trotz erfüllt,dass kein Häckchen gesetzt wurde, warum auch immer,
    bei Einzahlen ist null und alles grau hinterlegt,
    Skatbordanlage u.Upgrade rot sind inzwischen da
    bitte um Überprüfung
    Danke

Identnr.33323045

16. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

So, da bin ich wieder. Laut Support fehlt doch noch etwas in der Aufgabe. Bitte logge dich doch einmal neu ein und schau dann noch einmal nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  17. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hallo Anne danke für die Nachfrage
    ich logge mich seit Tagen ein und hift nichts,ich hab sogar Support angeschrieben und keine Antwort seit Tagen erhalten
    lg lulu

18. AnneOG

Hmm. Hast du deine Spamfilter schon durchgeschaut. Manchmal verfangen sich die Antworten vom Support auch dort. Schau bitte dann nochmals deine Mails durch.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

gerade nochmal nachgeschaut,war aber vorher schon drin, leider nicht,
    am 20.9. schrieb BP Customer Service,wir werden schnellst möglich antworten,aber dass wars,
    ich gehe davon aus dass Fehler bei BP liegt,ich habe alles einbezahlt,
    einzahlen ist auch gar nicht mehr möglich, da alles grau und auf null ist wie ich schon schrieb
    lg lulu

20. AnneOG

Antwortest du dann bitte nochmals auf das Ticket und fragst nach. Ich kann ja nicht sicher sein, dass ich den Supportmitarbeiter erreiche, der schon mit deinem Anliegen betraut ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

lulu1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.