Event Wildtierwunder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danielascheer gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. danielascheer

danielascheer Laufenlerner

warum bekommt man Symbol Reizzahn nicht, obwohl man die Eventaufgabe erfüllt hat?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo danielascheer
    bitte beschreibe das Problem etwas genauer und gebe deine User ID mit an

3. danielascheer

Hallo,
    ich habe alle aufgaben erfüllt und bekomme von Aufgabe eins das Reisszahnpflege nicht?

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo danielascheer!

Leider hast du deine User ID noch nicht angegeben, die brauche ich aber um für dich beim Support nachfragen zu können.

5. danielascheer

oh ja danke,
    User: danielascheerId: 39028014

6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal danielascheer!

Laut Support hast du das Item erhalten und auch bereits auf einer Wolkenlinie platziert.
    Leider aber auf der falschen Wolkenlinie.

7. danielascheer

Hallo,
    ich bin mir echt nicht bewust, dass ich es erhalten, alle waren da und ich platziere immer sofort, bzw. lasse es mir anzeigen, was dort hin zusetzen ist. Also erhalten habe ich es nicht, die anderen sind alle da.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo danielascheer
    du hast doch eine Antwort erhalten, das es bei dir auf einer Wolkenreihe steht, nur ist es leider die falsche Wolkenlinie und nicht die auf die das Iten gehört