Event-Wolkenlinie Halloween 2014

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hubertchen, Oct 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Neee, vera***t fühle ich mich nicht (Fehler können passieren und bei der Menge, was da derzeit abläuft, sicherlich auch öfter als gewollt), aber an den 5000 EP pro Tag bin ich nicht interessiert (über Level 96 gibts sowieso nix Neues auf der Farm)... und der Gegenwert einer Grabschale alleine reizt mich nicht.

Ich hatte gestern bei einer kurzen Leerlaufzeit auf der Arbeit reingeschaut und jop, 20% Zeitverkürzung hätt mich dann doch deutlich interessiert. Ohne diesen Thread jedoch wäre ich auf diese Änderung nicht aufmerksam geworden, denn nach der Arbeit habe ich die FAQ mir natürlich kein zweites Mal angesehen (ich kannte sie ja - dachte ich :music:).

Jo... Fehler können passieren, aber manche Fehler machen mir nach der Korrektur manche Entscheidung leichter. ;)

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das nimmt mir die Entscheidung ab das Event zu spielen....danke BP.....

:cry:

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Bin auch noch am Kämpfen/überlegen - tu ich oder tu ich nicht? - menno... mir fehlen sooo viele Items:cry:
    Der Zeitbonus klang wesentlich reizvoller, als die Grusel-EP, weil ich den Gruselstrauss noch nicht erspielt habe:(... boooaaah... schon wieder so viele TP und Tiere ohne Ende. Mach ich oder lass ich? Weiss noch nicht.

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich hätte mich mal über eine Wolkenlinie gefreut, auf die ich mein Zeugs aus dem Inventar stellen kann. Für mich macht es keinen Sinn ständig Wolkenlinien zu erspielen bei denen die Items festgeschrieben sind. Ich klicke mich jetzt schon durch 18 Seiten Wolke - lästig, einfach nur lästig.
    Bei der Zeitersparnis hätte ich mich dann doch wieder hinreißen lassen, aber für EPs?

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So siehts aus! Völlig hahnebüchen eigentlich!

6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ja, aber nur für die, die rechnen können. Alle anderen finden's toll:

"Sieht ja auch schön aus, und ich mach jedes Event" ...

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mal einen Post aus der AF:

--> Quelle

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Definitiv bis zur nächsten Änderung? [​IMG]

9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Mit dieser neuen Pflanze Glühender Schimmling kann man schon auf etwa 6000 EP zusätlich bei 3 x ernten kommen, aber 20% schnellerer Wachstum wäre mit trotzdem lieber gewesen.

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Danke Leviathan
    ... ist zwar wenigstens etwas, aber der Zeitbonus war mir trotzdem sympathischer... immer noch überleg

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Zeitbonus hätte mich auch interessiert, so hat sich die WL für mich erledigt.
    Anne

13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Fehler dürfen passieren, keine Frage. Nur warum geschehen solche Fehler zu Ungunsten der Spieler? Und auf was kann/soll ich mich verlassen? Nun ist die 2. Änderung der Wolkenreihe durch. Wann kommt die 3./4. usw.?

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich mitmache. Ich warte noch bis morgen 0.00 Uhr was dann noch geändert wurde und dann werde ich entscheiden.

Wo ist eigentlich das Problem die 3. Änderung in Richtung Userwünsche vorzunehmen. Das Event beginnt Montag. Nach dem gemeinsamen Stuhlkreis und dem gemeinsamen Frühstück sollte die Änderung doch möglich sein. Und eine 3. Änderung - darauf kommt es doch nun wirklich nicht mehr an, oder?!

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Bei 3 Ernten bekomme ich grade mal 1455 EP zusätzlich...außerdem - ohne Einsatz von SuDü oder nächtlichem Ernten sind keine 3 Ernten in 12 Stunden zu schaffen o_O

Naja, immerhin hat es sich jetzt geklärt, dass während der Gruselnacht beide Boni greifen...allerdings hätte mir ebenfalls die Zeitverkürzung besser gefallen.

15. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Mir wäre die Zeitverkürzung lieber gewesen.

16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nun durften wir alle von einer netten Wolkenreihe träumen.[​IMG] Findet leider keine Beachtung! Schade eigentlich.

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stimmt! Mir hat die Änderung auch die Entscheidung abgenommen. Erst wollte ich das Event mitspielen bis zum Ende, nun gucke ich erst mal was da sonst noch nützliches für mich dabei ist und werde auf jeden Fall sehr entspannt an die Sache ran gehen... Ansonsten Tiere verkaufen ;)

flora1966 likes this.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Leute, bleibt auch mal bissle aufn Teppich.

BP hat sich echt Mühe gegeben und das sollte mal toleriert werden, daher ist der Fehler zu verschmerzen.

Wenn man mal sieht was BP nun in den fast 4 Tagen Gruselevent gemacht hat, dazu in Halloween noch raushaut, dann ist das echt hammergeil (in meinen Augen jedenfalls):

Neues Haustier Nachtmahr mit geilem Boni (der Gleiche wie der Hausdrache)

3 Wolkenlinien (die von Halloween schon eingeschlossen)

1. Verkaufslinie mit diesem Bonus:

Alle 24:00 Stunden: 3.500 Farm-Erfahrungspunkte / 1.500 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 100 MP x Farmlevel

2. Dauerquest-Wolkenlinie:

Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama - EP / 1.200 Farm - EP / Wenn keine Gruselnacht läuft, dann gibt die Ranke nur die Erfahrungspunkte.

3. Halloween-Wolkenlinie:

Alle 24:00 Stunden + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden + 5.000 EP - außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

Dann geben der Hexenkessel (Verkaufslinie) und der Kerberos (Jacks Shop und für die Dauerquest-Linie) noch Bahama-EP (auch wieder gut für die Spieler, gerade Bahama ist ja mühselig).

Wann hat sich BP mal in so kurzer Zeit, so viel einfallen lassen?

Mega-EP-Day wurde auch noch verlängert dazu.

Ich danke an der Stelle mal BP.

LG