Event Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gina-selly gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gina-selly

gina-selly Nachwuchs-Autor

habe den Quests seid gestern fertig und habe nicht die neue wokenlinie bekommen,,?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Klick dich mal ein bisschen durch...Die Wolkenlinie hat sich irgendwo dazwischen geschoben...bei mir hinter den anderen Eventreihen...

3. gina-selly

gina-selly Nachwuchs-Autor

habe schon alles versucht .....nichts zu finden

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo gina-selly,laut Support hast du in der letzten Aufgabe nur 235 Fässer eingezahlt und somit die Aufgabe nicht erfüllt.

5. BlackVelvet41

BlackVelvet41 Laufenlerner

Hallo, habe die Wolkenlinie aber beim aktivieren gibt sie die 2500 EP nicht.
    Habe sie jetzt zum 2.mal aktiviert beim ersten mal dachte ich noch sie sei noch nicht aktiviert da das Event noch läuft.
    Könnt ihr das bitte mal nachprüfen....danke!

User: BlackVelvet41Id: 22480933

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo BlackVelvet41

hast du deinen EP-Stand vor und nach dem Aktivieren kontrolliert? Die EP werden sofort bei Aktivierung gutgeschrieben.

7. BlackVelvet41

Ja habe ich beim ersten wie beim zweiten mal unverändert. Erste Hilfe habe ich natürlich auch angewendet brachte aber leider auch nix.

Lg BlackVelvet41

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wende dich bitte einmal an den Support. Diesen findest du entweder unter dem Farmrahmen oder im Spiel unter dem Butten mit dem ?!

9. BlackVelvet41

Danke Orleana... ich weiß wo ich ihn finde spiele ja schon 3 Jahre ;)
    Werde morgen erstmal probieren die Items runterzuschmeißen und wieder drauf zu setzen, wenn auch das nicht funktioniert werde ich mich an den Support wenden.

Guts Nächtle...Lg BlackVelvet41

10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.