Event Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der FAQ steht das die alle 20 std BEP gibt, nach aktivierung habe ich festgestellt das die 24 std läuft. wo is nu der fehler?

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Hane meine Wolkenlinie gerade eben besetzt und aktiviert und musste leider das selbe feststellen, FAQ falsch oder WL falsch?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das wurde gestern von einem Mod schon weiter gegeben...

4. keschy

ok ich hatte zwar durchgeschaut aber auf anhieb so nix gefunden, danke dir

5. little-nici

AnnesRanch, mogli52 und keschy gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist ja schön und gut, aber der Thread ist seit gestern Mittag 14:18Uhr geschlossen und seitdem hat man nichts mehr gehört.
    Dabei ist das wieder eine einfache Frage, die man schnell beantworten könnte: ja, es ist ein Fehler, nein, wir haben das geändert.
    Da frage ich mich mal wieder, wo BP das Problem hat, eine Antwort zu geben

lippglose, AnnesRanch und keschy gefällt dies.
  7. little-nici

mogli, wem sagst du das ;)
    Weitergeben ist hier nichts ungewöhnliches mehr...Nachfragen und eine Aussage dazu wäre mir auch lieber gewesen...Ich hätte schon lieber die 20 Std. Laufzeit und nicht 24 Std. wie es nun wohl ist... und die FAQ wäre dann ja auch falsch...
    Also üben wir uns weiter in Geduld :music:

Hallo Mods, könnt ihr mal nachfragen, was da nun los ist?

medea, AnnesRanch, witwebolte61 und 2 anderen gefällt dies.
  8. keschy

na ich hätte auch gerne lieber die 20 std ranke
    wenn die nu 24 std läuft fehlen mir in 5 tagen über 10000 BEP

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo keschy,die Frage,was nun richtig ist,die Angabe in der FAQ oder die jetzige Laufzeit der Wolkenlinie haben wir weiter gegeben.Leider kam noch keine Antwort.

10. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin, auch ich hätte gerne eine Rückinfo gehabt, denn in 3 Std. hat meine Wolke erstmalig die 24 Std. um.
    Ich gehe jetzt einmal davon aus, es wird sich nichts ändern, denn nicht nur bei mir sind dann die 24 Std. bereits um.
    Eigentlich schade, dass durch die Resistenz höhere Stellen, Fragen zeitnah zu beantworten, die Bemühungen der Mods immer
    wieder ins schlechte Licht gerückt werden.

AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  11. mogli52

wo ist das Problem von BP, darauf schnell und unbürokratisch eine vernünftige und verbindliche Antwort zu geben :(

little-nici und AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das frage ich mich auch. Wenn es in der FAQ richtig ist und an der Ranke falsch, gab es ja in diesem Event nichts was irgendwie stimmig war bzw. geklappt hat.
    Anne

little-nici und mogli52 gefällt dies.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Leute hier müsst ihr etwas Geduld haben. Den Fehler hat entweder der Programierer der WL oder der Herausgeber der FAQ gemacht. Um das zu klären müssen erst mal beide wieder im Büro sein und das dann ausdiskutieren, wer den Fehler nu auf seine Kappe nimmt; notfalls muss das Los entscheiden.
    Hoffen wir mal, dass der Programierer verliert.

14. mogli52

und schon wieder ist eine Stunde ins Land gegangen, ohne dass irgendwas passiert.
    Mannomann, das ist eine kleine Frage ohne große Schwierigkeiten, bei der der Spielfluß hakt oder ein gravierender Fehler vorliegt, bei dem erst nachgeforscht werden muss.
    Nein, es ist eine simple Frage, die man mit ja, es ist ein Fehler oder nein, wir ändern die WR auf 24Std., beantworten kann.
    Oder muss da erst eine Konferenz mit 20 kompetenten Leuten zusammengerufen werden, oder sogar erst ein Aufruf im Internet gemacht werden [​IMG].

Diese Unfähigkeit ist echt zum :wuerg:

Hubertchen und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Guest

16. mogli52

17. keschy

hüpf freu doch 20 std. dann warte ich mal geduldig....:music:

dann kann hier geschlossen werden, danke anguana

18. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.