EVENT - WOLKENREIHE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Leute
    Ich bin seit heute 17.45 Uhr mit dem Event fertig. Habe mich sehr auf die neue Wolkenreihe gefreut. Leider musste ich gerade feststellen, daß dadurch auch ein BONIPLATZ verlohren geht. Es war vorhehr nirgendwo davon die Rede. Es hätte mich auch gewundert wenn es nichts neues geben würde, was dem Spiel benachteiligt.
    SCHADE SCHADE so wird das Spiel von Mal zu Mal immer mehr KAPUT gemacht
    Wünsche alle ein schönes WE

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wieso geht durch das Aktivieren der Halloween-Wolkenlinie ein Boniplatz verloren?
    Verstehe ich gerade nicht...Der Boni dieser Wolkenlinie ist doch alle 24:00 Stunden +20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden +5.000 EP - außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP...
    Das lese ich zum 1. Mal hier... andere haben ihre Wolkenlinie doch auch schon aktiviert und scheinbar ist dort alles ok...

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Adalbert54

welcher Boniplatz geht dir denn verloren?

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Er sucht womöglich noch

Ich denke , er läßt sich irritieren , weil der Kuschelbär zu sehen ist