Vorschlag Event Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rolfboesch55 gestartet, 19 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Könnte man die Wolkenreihe die es bei einem Event gibt nicht auch als Kaufreihe anbieten?Das würde Spielern die nicht so viel Zeit haben sicherlich entgegenkommen.

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Sowas gab es schon... Klick

Ob und wann es nochmal so ein Angbot gibt können wir nicht sagen, da müssen wir einfach abwarten und die OA im Blick behalten.

3. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Nein,das meinte ich nicht so.Ich dachte zeitgleich die WR die es im Event zu erspielen gibt auch als Kaufreihe.
    So das jeder der wollte das Event nicht spielen muss sonderm sich die WR auch kaufen könnte.
    Ich wünsche Frohe Ostern.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das wäre ja das selbe wie Körbchen kaufen, denn mit Körbchenkauf kann man mMn alle Events komplett erfüllen.
    So gesehen müsste eine Eventlinie, die man während des Events kaufen kann unheimich teuer sein.