Event zu früh beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Connyi gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connyi

Connyi Laufenlerner

Hallo,
    was ist das? Seit 13:58 Uhr versuchte ich bis 14:01 Uhr andauernd, Päckchen nachzukaufen und es ging nicht mehr. Wurde das Event zu früh beendet? Auch wwenn es nur Sekunden sind, ist das nicht in Ordnung. Es war definitiv noch nicht 14:00 Uhr. So habe ich das Event nicht geschafft. Mir fehlte nur noch die Wolkenlinie. Und ich hatte kurz vorher extra noch 2x TG gekauft, um mir die fehlenden Päckchen zu holen. Und gerade war ich dabei, den Support anzuschreiben und mitten im Text werde ich unterbrochen, weil sie auf er Farm gerade ackern. Ich bitte um Prüfung und Korrektur, es ist sehr ärgerlich.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

So kurz vor Schluß klappt das meistens nicht, der Server braucht ja auch eine gewisse Zeit und um zu " prüfen " solltest du deine ID dalassen, steht unten im Farmrahmen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Connyi :)

schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Geht das auch während der Wartungsarbeiten? Ich sehe es bei mir jedenfalls aktuell nicht. Oder muss ich meine Kontaktlinsen putzen? :oops:

Ich weiß, @Connyi kann das auch später machen. ;)

5. Connyi

Connyi Laufenlerner

Ja wenn ich mal auf die Farm kommen könnte, hätte ich meine ID. Aber sie ackern gerade. Es ist nicht in Ordnung, es muss bis 14:00 Uhr klappen und wenn ich auf den Button für Päckchen kaufen sonst geklickt habe, hat er sofort reagiert.

Geht eben nicht. Ich weiß doch, wie ich den Support anschreiben kann und war ja gerade dabei. Wurde unterbrochen mitten im Schreiben, das hatte ich schon geschrieben.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

du schreibst es, sie kann das auch später machen. ;) *nuschel ich hatte die Wartung auch irgendwie verdrängt -.-
    Wie geschrieben, bitte wende dich da (sobald es wieder möglich ist) an den Support. Vom Forum aus kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Sorry. :(

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Deine Id.-nr. findest du, wenn du mal deine eigenen Beiträge anschaust. zB da

8. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

du bist doch auch schon eine weile dabei
    es klappt selten bis 14 Uhr
    seit ich 1 Event wegen 3 Minuten nicht abschlissen konnte versuch ich immer bis 13.30 Uhr fertig zu sein

9. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

gelöscht, ging doch nicht :oops:

10. Camponesa1909

Da bekomme ich auch nur die Wartung angezeigt. Oder stehe ich auf der Leitung? :oops:

Edit xD alles klar ;)

kettenseger gefällt dies.
  11. Connyi

Connyi Laufenlerner

Das mit der ID im Forum war hilfreich. Alles andere nicht. Das ich schon lange dabei bin und warum ich nicht eher da Spiel beenden konnte, soclhe Bemerkungen sind hier nicht angebracht. Aber ja. Ich bin seit 2011 dabei und es ist nicht mein erstes Event, welches ich so kurzfristig beende. Bisher hat es immer geklappt.
    Id: 29578090

12. Indista

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "solche Bemerkungen" böse gemeint waren, vielmehr, möchte darauf hingewiesen werden, dass die Erfahrung uns allen schon gezeigt hat, dass es besser wäre, nicht kurz vor Eventende einzuzahlen. Es sollte ein lieb gemeinter Rat sein. Keiner will hier irgendwem etwas und vor allem, könnte es auch Spieler geben, die z.B. 2011 angefangen, paar Monate gespielt und dann eine längere Pause gemacht haben. Dann zurückgekehrt sind, wieder eine kurze Zeit gespielt und dann wieder eine Pause eingelegt haben. Was ich damit sagen möchte: das Datum, an dem man das Spiel begonnen hat, sagt nichts darüber aus, wie lange bzw. regelmäßig gespielt wurde und ob nicht evtl. auch Pausen dazwischen lagen. ;)

So und bevor wir hier weiter "diskutieren" - dich möchte ich bitten, sobald es wieder möglich ist, den Support anzuschreiben.
    Hier im Forum lässt sich das leider nicht klären. Sorry.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch und hier schließe ich ab. :)

frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.