Event zu früh beendet???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosaly11 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosaly11

rosaly11 Nachwuchs-Autor

was ist das? Seit 13:58 Uhr versuchte ich bis 14:01 Uhr andauernd, Päckchen nachzukaufen und es ging nicht mehr. Wurde das Event zu früh beendet? nicht in Ordnung. Es war definitiv noch nicht 14:00 . So habe ich das Event nicht geschafft. Mir fehlte nur noch die Wolkenlinie. Und ich hatte kurz vorher extra noch TG gekauft, um mir die fehlenden Päckchen zu holen. Und gerade war ich dabei, den Support anzuschreiben und mitten im Text werde ich unterbrochen, weil sie auf er Farm gerade ackern. Ich bitte um Prüfung und Korrektur, es ist sehr ärgerlich.
    Ich überlege ernsthaft mit dem spielen aufzuhören.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm:oops: *ichglaubichlesedoppelt

Dann schreibe bitte den Support an, sobald dies wieder möglich ist. Wie ich deiner Mitfarmerin schon in einem anderen Thread geschrieben habe, lässt sich das vom Forum aus nicht klären.

Nachtrag:
    ich konnte mich eben wieder einloggen auf der Farm.
    Versuche es doch bitte auch einmal und wie geschrieben, wende dich bitte an den Support.
    Hier schließe ich ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
    saubiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.