Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Flotte-Biene-, Nov 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Kommt die Verlängerung auch an der Event Uhr an?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Flotte-Biene-,die Anzeige in der Eventur wird sicher auch noch angepasst.

3. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ist denn auch schon ein Bonuscode im Umlauf...mal ganz nett frag..:)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Schnurpsy

der Bonuscode erscheint im Laufe der Woche, einen genauen Termin haben wir aber noch nicht.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, der kommt erst noch... OA im Auge behalten

6. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Hallo hab da auch ein Problem ......wo sind meine Segel hab das Event fertig hatte 3 Segel eingezahlt und nichts ist zu sehen auch in meiner Scheune nicht obwohl ich immer noch prodoziere

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*grübel* was genau meinst du nun, stehe gerade auf der Leitung.
    Also wenn du das Event fertig hast, dann müsstest du 3 Segelmachereien haben und da es sich hierbei um Werkstuben handelt, müssten die nicht in der Scheune sondern in deinem Inventar sein. Sprich linke Seite, braune Kiste, dort beim Schafskopf. Hast du dort einmal geguckt? Hast du denn die anderen Belohnungen bekommen?
    Wobei du produzierst immer noch? Was denn? Um in Aufgabe 5 die 3 SEgelmachereien zu bekommen, musst du doch zuvor die 3 Azubi-Segelmachereien abreißen und diese 3 dann dort einzahlen.

8. Birgid

Birgid Aktiver Autor

ach so hab immer noch die Azubi-Segelmachereien am laufen ok wird sie jetzt abreißen Danke hast mir sehr geholfen