Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amahling gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. amahling

amahling Foren-Grünschnabel

Hallo bitte helft mir.
    Habe mir fürs Event Straußeneier gekauft Sie wurden mir nicht gutgeschrieben, nicht in meiner Scheune Moospennys sind auch weg jetzt schaff ich das Event wieder nicht. Habe auch schon neu eingeloggt ID29430067

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hast du auch unter "Erzeugnisse" geschaut ??
    Ansonsten führe doch mal "1. Hilfe" aus..;)

3. amahling

Das ein Straußenei ein Erzeugnis ist weiß ich auch.
    In Erste Hilfe hatten Sie auch keine Antwort für mich. Die meinten im Forum
    könne mir geholfen werden!!

4. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Mit 1. Hilfe ist das Löschen der Caches von Browser und Flashplayer gemeint.
    Hier kannst Du nachlesen, wie das geht. Erste Hilfe bei Fehlern

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo amahling,laut Support hast du gestern Straußeneier gekauft und heute 2x Koi's.
    Das Event läuft bis 19 Uhr,du kannst also noch nachkaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nein, ich meinte, hast du mal den Flashplayer-Cache gelöscht ? Manchmal bleiben da die Daten hängen...

Wollte dir nicht zu nahe treten..:oops::oops:

Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

medea gefällt dies.
  7. amahling

Habe 1mal 16 Straußeneier gekauft, sie sind nicht erschienen, dann hab ich nochmal 13 nachgekauft auch diese sind nicht in meinem Bestand. Komischer Weise funktioniert auch meine Chronik nicht, also erzählt mir nicht was ich gemacht habe ich spiele nicht seit gestern
    Fehler liegt nicht bei mir.

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ganz ruhig bleiben, wir wollen nur helfen. Hast Du die Caches gelöscht und dann den Browser neu gestartet?

9. Anguana

Anguana Guest

Hast du meine Antwort gelesen?Du hast um 12.09 Uhr 13 Kois gekauft und um 12.08 Uhr noch einmal 16 Kois.

baumelfe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.