Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nelke22 gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

Es wäre interessant ein Bananenevent zu starten wo es Bananen zu gewinnen gibt oder im Shop zu kaufen wäre noch besser !

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Nelke22,es gibt viele Quests in denen du BEP gewinnen kannst,somit schneller levelst und an GB kommst.Auch in diesen Evcent z.B. gibt es wieder BEP zu gewinnen.Du kannst auch die neuen Bahamarama-Bäume für TG freischalten,was dir viele GB spart.Ein Extra Event dafür wird es sicher nicht noch geben.
    Du kannst aber gerne einen Vorschlag im Ideenpool posten.

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Oh nein....bitte nicht ....

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wenn du unbedingt Euros verbrennen willst mach doch die neue Bahamaquest, da gibts auch noch GB :wuerg:

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ich freu mich immer wenn ich auf der Insel wieder eine Runde geschafft habe und 5 goldene Bananen erhalte.Es ist doch ein Spiel und alles der Reihe nach.Denkt doch mal an die Anfänger,da habt ihr auch mal gestanden und die grossen beneidet.Seid lieb zueinander.

Rosenrot2, -Njima- und hepepsy gefällt dies.
  6. Inka1961

Inka1961 Nachwuchs-Autor

Ja, genau die Anfänger!

Ich finde es irre zäh auf der Insel voran zukommen

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Oh es wird doch langsam, die 1. Quest ist da wo es auch GB gibt. In den anderen Questen gibt es schon einige BEP für die Insel......so läppert es sich zusammen.
    Kaufen.....nee Danke.......

Bauer-Ronny gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.