Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 123mama12375 gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Des öfteren bin ich beim Angeln genau auf dem Kreis und dann bekomme ich nur ein gut. Mache ich etwas falsch User: 123mama12375Id: 31619728

xaviere1 und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nööö - das ist bei uns allen so: Man trifft genau und bekommt nur eine Elritze. Auf der anderen Seite haut man voll daneben und bekommt so eine Goldforelle...

xaviere1 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Es besteht bei beiden Ködern die Wahrscheinlichkeit, z. B. eine Goldforelle zu erhalten.
    Es besteht auch die Wahrscheinlichkeit, mit nicht genau übereinander liegenden Kreisen z. B. eine Goldforelle zu erhalten.

Ich halte z. B. die Maustaste gedrückt und versuche Sie erst wieder los zu lassen wenn die Kreis übereinander liegen.
    Das ist das, was ich euch dazu sagen kann.

4. matze70

matze70 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe heute morgen per Paypal den großen Anglerkorb gekauft, aber keine Gutschrift bekommen. Bitte um Rückmeldung

5. koziolek-matolek

koziolek-matolek Nachwuchs-Autor

Habe das schon öffters so gehabt !!! Es scheint so, als egal wäre wo man den Kreis hat, die Behlonung ist eine Glückssache und nicht wie in OA angekündigt Treffsicher. -.- :(

123mama12375 gefällt dies.
  6. charli_02

charli_02 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte den begriff "super" und "gut" erklären. Nach meinem Verständnis ist das Wort "super" doch höherwertig als das Wort "gut".

lg charli_02

xaviere1 gefällt dies.
  7. Em-und-Emchen

Em-und-Emchen Laufenlerner

hallo,
    habe grade ein Item erangelt und es ist nicht in meinem Inventar
    meine ID: 11796223
    vielen Dank schonmal

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

@charli
    und Spitze...is die Steigerung von supergut...
    wat will man mehr...

allet Spielerschicksal..:D..nie nich, weiß man et so ganz genau..
    was bedeutet,
    wir können gaanix falsch machen...
    richtig auch nicht..somit Alles gut ist..
    :p

GatyundTimi und charli_02 gefällt dies.
  9. Mini.harem

Mini.harem Laufenlerner

Bei mir ist es auch so mal genau drauf und ich erhalte nur gut und dann leicht versetzt und ich erhalte ein Super. Ich finde das frech. Was ist das den für ein Event. Ich hoffe hier melden sich genügend und bestätigen, dass es bei ihnen auch so ist. Einige geben sogar Geld dafür aus. Kann man also auch die billigen Köder nehmen und erhält das selbe Ergebnis?

10. charli_02

So dachte ich auch. Nur nicht beim Angeln und bei diesem Event. "Spitze" ist hier leider nur Die "Silberstufe" und "gut" das "Goldprodukt".
    Nun ja, ist schon komisch wie so Steigerungsformen interpretiert werden. Ist halt nur so eine Frage am Rande. Da kann der Angler noch ein wenig nachdenken über die Wortwahl, während bei mir die Pflanzen gedeihen und sich hoffentlich viele Köder bei der Ernte blicken lassen (Würmer).

lg Charli_02

xaviere1 gefällt dies.
  11. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hey Leutz, habsch grade gefunden, aus einem Thread zum selben Thema, von gestern...

Zitat von gehocom:

"Hallo
    wann wird die Treffgenauigkeit ins Event integriert?
    Aus eigenen Beobachtungen und auch von anderen Spielern berichtet hat die in der FAQ beschriebene Treffgenauigkeit bisher keinen Einfluss auf den Fang.
    Goldforellen erhalte ich bisher wenn sich die Kreise nicht überlagern, bei Überlagerung erhalte ich immer nur Elritzen.
    Liegt hier ein Programmierfehler vor?
    Ist die Funktion nicht Integriert?
    Oder soll die FAQ einfach nur verwirren?
    Die Funktion des Premiumköders ist bis auf die langsameren Kreisbewegungen auch nicht gegeben. Das Ziel von höherwertigen Fängen wird nicht erfüllt.
    Wenn versucht wird dies mit Wahrscheinlichkeit zu erklären sollte es auch eindeutig beschrieben sein. Derzeit ist es doch so, dass nach dem Zufallsprinzip unabhängig von Köder oder Treffgenauigkeit ein Fang zugeteilt wird.
    Das in der FAQ beschriebene Wirkungsprinzip funktioniert nicht.
    LG
    gehocom"
    Click to expand...​
    Zitat Faariafarm-Antwort
    "Guten Morgen gehocom
    Ich gebe deine Beobachtung einmal komplett weiter an die Technik um es prüfen zu lassen, mehr kann ich im Moment leider in dem Fall nicht für dich tun.
    Sobald wir dazu eihne Info bekommen,werden ich oder ein Kollege uns wieder melden."​
    LG FaariaFarm

charli_02 gefällt dies.
  12. charli_02

Hallo xaviere1,
    hast du vielleicht den Link für mich. Freue mich und es war ja nur mal so eine Frage:

Was ist gut und was ist super.

Meine Pflanzen brauchen noch einige Stunden und somit kann ich darüber nachdenken was mir in meinem Kindesalter über gut und böse und super so alles verkehrt erzählt wurde. (kann leider keine Smileys einfügen, warum auch immer). Ich meinte das mit dem zwingernden Auge.

Vielleicht äußert sich ja ein Mod dazu, bin mal gespannt wie diese es interpretieren, nur mal so und kein böser Hintergedanke.

lg charli_02

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo charli_02,
    ich bin zwar nicht xaviere1, aber ich habe den Link: Treffgenauigkeit laut Event-FAQ

Tipp:
    Wenn man ein Zitat hat und den Link dazu braucht, dann reicht es meist, wenn man das komplette Zitat einfach googelt.

:)

xaviere1 gefällt dies.
  14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Um mal aufzuklären. Theoretisch könnte bei jedem Fang Spitze stehen.
    Es ist einfach ein normaler Spielverlauf, damit es auch optisch nicht langweilig wird.

15. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

ja dann genügt es weniger Futter zumachen.

16. charli_02

Hallo Gingereyes,

und praktisch ????

warst du schon einmal in Wirklichkeit angeln???

lg charli_02

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo charli_02.

Ich war im Spiel schon Angeln und auch real Angeln.
    Konnte es aber nicht über Herz bringen den Fisch zu kloppen und hab ihn wieder in den Fischerteich entlassen. :oops:

Oberschnatter und charli_02 gefällt dies.
  18. charli_02

meine Frage war:

- und praktisch, hier im Spiel war gemeint gut oder super, was bedeutet dies?

das war meine Frage, und diese Frage ist auch noch mit einem Augenzwinkern gestellt worden.

Bitte nicht querlesen.

lg

19. charli_02

Hallo Oberschnatter,

vielen lieben dank für den Link. hatte ihn glatt überlesen, die Liebe Sonne scheint mir so viel entgegen. Sorry.
    Ich werde es beherzigen.

lg

Oberschnatter gefällt dies.
  20. koziolek-matolek

koziolek-matolek Nachwuchs-Autor

Nach jedem Angelvorgang erhältst Du einen Fisch aus vier verschiedenen Kategorien.
    Je genauer die Kreise übereinander stehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen höherwertigen Fisch zu bekommen.

Das pinke ist Zitat aus dem FAQ zum Event. Wenn wir sowieso beliebigen Fisch bekommen, dann wofür die PREMIUM Köder die doppelt so teuer sind wie die normalen? Ich finde das ganze ist ein riesen B***** !!!

Habe schon von allen Fischarten Behlonung bekommen, aber noch kein Item dabei, nur die Wolkenreihe, aber die nutzt mir nichts ohne Items. Wurde auch nicht versprochen, dass diese als erstes kommen ?????? >:( :mad:

Edit Gingereyes: Textteil entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
    Finfant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.