Event ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern71 gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

wer weiß was man bei dem ? einzahlen muß

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dieser Raum kann erst erfüllt werden, wenn alle anderen Räume komplett abgeschlossen wurden !

RaumAufgabeLevelAnforderungBelohnungSterne
    Arachna Phoebe 1 35 25 x Schimmerling 3.000 EP 1.500 MP Event-Wolkenreihe [​IMG]
    Arachna Phoebe 2 35 60 x Spinnfaden 7.200 EP 3.600 MP 1 x Zauberer von Ping [​IMG]
    Arachna Phoebe 3 35 80 x Spinnfaden 9.600 EP 4.800 MP 1 x Krähbat 1 x Holterdiepolter Geist [​IMG]
    Arachna Phoebe 4 35 120 x Spinnfaden 14.000 EP 7.200 MP 1 x Graf Fuchsula [​IMG]

wisky2170 gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Seestern,

hier einmal die FAQ zum Event "Halloween Kostümfest"

Anbauen musst du Geisterwolle, es dropen Spinnfäden, beides musst du in der Mühle zu verschiedenfarbigen Stoffballen weben. Auf dem Gruselacker baust du Gruselpflanzen an, dort dropen Schimmerlinge. Eingezahlt werden dann die Stoffballen, Spinnfäden und Schimmerlinge.

4. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

na da bin ich mal gespannt ob ich das auch schaffe:oops: Danke

5. Rocco44

Rocco44 Routinier

Und wenn nicht: Du bist nicht alleine!

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.