Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by star, Nov 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. star

star Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen wieviel bioxl ich für das 5 rennen brauche danke für die hilfe bin erst level31

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Versuch doch 48 Tempolin zu bekommen, dann hast Du die Wolkenreihe. Danach was Du sonst noch schaffst sind "Guzelen"

Und das Du mit Level 31 soweit gekommen bist ist SUPER

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Baue deine höchste Pflanze an und versuche nur mit dem Drop Tempolin so weit wie möglich zu kommen.
    Wie es @catweezel72 dir schon geraten hat.
    Respekt wie weit du schon gekommen bist. Wieviel Drops fehlen dir noch, damit du die 48 voll hast.

Mira and Amsel33 like this.
  4. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Rennen 5 10 Bio XL + 1 Normal Sprit + 1 Tanken

Mira and AnnesRanch like this.
  5. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich habe auch eine Frage zum Dropitem Tempolin.
    In der FAQ steht:
    Dropitem:
    Während des Events wird es Tempolin auf allen Flächen - außer Ziergarten und Schatzinsel - droppen. Es droppt aus Bäumen, Feldern, Ställen und Werkstuben.

Da ich mich gewundert habe, dass auf Flächen, wo auch Ställe stehen, kaum Tempolin dropt, habe ich mal genau aufgepasst. Beim Ernten der Panda-Ställe habe ich NULL Tempolin erhalten! Dabei dauert der Panda-Stall ewig! Und vorhin habe ich Bäume geerntet - Tannen XL und Pfirsisch XXL - kein einziges Tempolin erhalten. :(
    Ich ärgere mich so, dass ich falsch gepflanzt habe, denn ich kann das 5. Rennen nicht mehr schaffen, weil ich zu wenig Tempolin habe bis morgen früh. Nach 7 Uhr kann ich nichts mehr ins Event einzahlen, weil ich dann auf der Arbeit bin.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei Ställen kann ich nichts zu sagen, ich habe keine zu stehen.
    Bäume xxl droppen sehr schlecht, für ein Event solltest du immer Bäume mit 20 Stunden Laufzeit aufstellen.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Generell muss man zu den Drops auch sagen, dass diese sich "abwechseln", einmal kommen mehr Eventdrops und weniger andere,
    manchmal ist es umgekehrt.

Auf alle Fälle ist es ratsam, immer viele gleichlange Sachen zu ernten/aufzustellen,
    da gleicht es sich am besten aus.

Limette

Mira and AnnesRanch like this.
  8. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Guten Morgen, ich hab 2 1/2 Äcker xxl Bäume stehen und den Rest die 20 h Bäume und jetzt 197 Tempolin über. Ich hab es mal mitgeschrieben... die 12 h XXl 2 x am Tag geerntet ergaben immer ca. 20 % mehr Drops als die eine Ernte der 20 h Bäume. Also meine Erfahrung sagt mir, das die XXL nicht schlechter droppen, auf die Laufzeit gerechnet und man hat noch mehr Baumfrüchte in der Scheune :inlove:.
    Wünsche allen einen erfolgreichen Eventabschluss.
    LG

Edit hat Fehlerchen berichtigt.

Mira and Queenmoon like this.