Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcoadler gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Beim Abernten meiner Zauberbaüme und Guselacker von 8std Pflanzen habe ich keinebatterien bekommen werden die Nachgebucht?

2. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Du hast diesen Beitrag um 13.29 geschrieben?

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Änder mal in Deinen Einstellungen Deine Zeitzone, bzw. auf Winterzeit ;)

4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Nein werden sie nicht

5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo marcoadler, diese Drops werden nicht nachgebucht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.41927/#post-1701940
    In deinen Grundeinstellungen kannst du deine Zeitzone ändern: [​IMG]
    Dann sollte auch dir die Zeit richtig angezeigt werden :).

6. marcoadler

Oh da wird man aber sauer ich habe um 14 uhr mit dem event angefangen kann man auch nachprüfen vorher habe ich nichts aber nichts abgeerntet ich weiss ja wie ich bei einem event vor gehen muss da kann ich nur naja sagen immer das selbe

Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend marcoadler:)

Hier einmal ein Zitat aus dem von meinem Kollegen oben geposteten Link:

Das Event ist leider etwas verspätet gestartet, dadurch gab es in der Zeit von 14.00 - 14.15 Uhr keine Eventdrops auf dem Vollmondacker. Hierfür wird es keine Entschädigung geben. Da die Eventanzeige noch nicht vorhanden war, war ersichtlich, dass das Event noch nicht gestartet war.

Entscheidender Punkt oder auch Knackpunkt ist hier, dass das Event leider verspätet gestartet ist und es eben zu der oben angegebenen Zeit keine Eventdrops gegeben hat :(

Deinen oder bessere eure Verärgerung darüber kann ich verstehen:(, und ihr könnt eure Kritik dazu gerne im Bereich Lob und Kritik posten, sollte es dort noch keinen entsprechenden Thread geben, so eröffne bitte einen neuen.

8. marcoadler

Dankeschön für deine Mitteilung und einen schönen Abend

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.