event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von traummaus24 gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traummaus24

traummaus24 Nachwuchs-Autor

hallo ,
    finde keine info....
    ich würde gerne dass kamelzüchtungsevent mit spielen,kann aber keine kamele züchten.
    Muss ich erst die rune im tempel frei schalten ?
    dafür habe ich garkeine bananen zur zeit.
    habe die zuchten immer hinten angestellt ,da ich die anderen tierzuchtlinien erst fertig dtellen möchte....
    lg traummaus24

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ohne Kamelzuchtrune kannst du nur mit normalen Kamelen ( Grundtiere ) teilnehmen, da brauchst du dann aber ganz schön viele

3. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

ja, du musst die rune freischalten

4. traummaus24

traummaus24 Nachwuchs-Autor

hmmmmmmrrrrrr,dankeschön.
    Kann dann abgeschlossen werden .
    schönen abend noch

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo traummaus24 - du kannst bei dem Event auch normale kamele einzahlen .... für Zuchtkamele musst du die Zuchtstatue freischalten.
    Hier mal ein Angebot aus der FAQ wenn dir goldene Bananen fehlen zum freischalten

[​IMG]75 x Goldene BananePreis: 600 Tulpgulden
    einmalig kaufbar
    Vielen Dank reiny und Brimacla - schönen Abend euch noch und ich schließe dann hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.