EVENT

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Kann kein Geschenk öffnen trotz Scheren .
    Was los ?
    LG

2. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Der Zugang ist noch durch die zwei ungeschmückten Gebäude blockiert, da must du erst noch freischalten.

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wahrscheinlich musst du für dieses angeklickte Geschenk erst das Gebäude unten rechts schmücken, aber das sollte dir auch angezeigt werden. Wenn du ein Geschenk nicht öffnen kannst, kommen auf dem entsprechenden Gebäude so kleine weisse Kreise. ;)

4. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ich habe das gleiche Problem im Kaufhaus, aber ich habe alle Gebäude geöffnet und habe auch zwei Scheren. Geschenke lassen sich aber trotzdem nicht öffnen.

5. VictorLaslo

Dann vielleicht mal aktualisieren, oder die 1. Hilfe durchführen, ausloggen und neu einloggen könnte auch helfen. ;)
    Ich selber hatte das Problem auch, habe es aber immer wieder versucht, bis der grüne Button erschien.

6. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ich habe das Problem schon seit gestern, danach war ich bereits an-und abgemeldet.

7. VictorLaslo

Und du hast auch die 1. Hilfe bei Fehlern durchgeführt?

8. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ja hab ich. Naja ich werde es immer wieder versuchen, vielleicht geht's ja irgendwann.

So ich habe jetzt das Hauptgebäude geöffnet, jetzt konnte ich die Päckchen öffnen. Das war aber wirklich nur hier so, sonst habe ich alle anderen Geschenke auch so öffnen können.

9. VictorLaslo

Vielleicht weiss ja ein Mod Rat, wenn mal einer vorbeikommt. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. ;)

10. hühnerheike

Hallo Miiteinander !
    Erste hilfe gemacht .
    Danke für die Tipps .
    Ader wert warten bis zur nägsten ernte u. dann Versuchen.
    Bitte offen lassen meld mich .
    LG

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ist dann jetzt alles in Ordnung bei dir?

wie man dir bereits geschrieben hatte, mußt du erst das Gebäude unten rechts schmücken.

12. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ja danke bei mir ging es nach dem öffnen des Hauptgebäudes.

13. hühnerheike

Hallo Orleana !
    Hier ein Bild .
    Alle gebeude Geschmückt aber die 2 Geschenke unten lassen sich NICHT öffen .
    Bitte um Prüfung .
    LG

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike:)

ich habe dir auch einmal 2 Bildchen mitgebracht, wenn man auf die von dir noch ungeöffneten Geschenke klickt, so wird einem angezeigt, dass das Gebäude in der Mitte noch zum leuchten gebracht werden muss:
    hühnerheike 01.jpg

hühnerheike 02.jpg

wenn du das Gebäude zum Leuchten bringst, kannst du auch die Geschenke öffnen:)

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich glaube hier musst du über das Kaufhaus gehen
    zumindest für das rechte
    beim linken bin ich mir nicht mehr so sicher

16. hühnerheike

Hallo Indista !
    Danke
    Schönes WE
    Bitte
    LG

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann mache ich hier doch mal die Tür zu und wünsche euch allen noch einen schönen Restsamstag und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.