event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berta.knoederl gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta.knoederl

berta.knoederl Laufenlerner

Ich bin anscheinend zu doof für das aktuelle Event-spiel... ich erfülle die Quests aber irgendwie komm ich nicht weiter. Wie zum Teufel bekomme ich die Schlüssel für die Türen? Bei mir werden zwar items angezeigt - 5 Vierecke, 8 Dreiecke, 3 Kreise und 0 von der Wellenlinie am Schluss - aber die Türen bleiben verschlossen.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und erklären woran es bei mir hakt? Ich ärgere mich gerade grün und blau weil ich meine ganzen Lager geleert habe und eigentlich nix dafür bekomme *grummel*

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo berta.knoederl:)

zuerst einmal habe ich dir hier den Link zu der FAQ mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tempel-der-türen.57041/#post-2670642

Die Schlüssel erspielt man sich ja in den 3 Quests. Und danach geht's zum Event über z.B. die Eventuhr oder auf dem Marktplatz, vor der Farmhalle. Dort benötigt man dann die zuvor erspielten Schlüssel, allerdings, passt nicht jeder Schlüssel in jede Tür. Beispiel:

Event-Bild Schlüssel.jpg

in Tür 1 braucht man 2 Kreisschlüssel
    in Tür 2 benötigt man Vierecksschlüssel
    in Tür 3 sind 2 Dreiecksschlüssel gefordert

unten siehst du deine Bestände an Schlüssel. Hast du nun z.B. 2 Kreisschlüssel, klickst du links auf den Button "Öffnen".
    Weiter geht's zur nächsten Aufgabe. Dort wird dir dann für die Türen wieder angezeigt, welche Schlüssel gefordert sind.
    Hast du die benötigten Schlüssel nicht, so bleibt der Button "öffnen" grau

3. berta.knoederl

berta.knoederl Laufenlerner

Danke für die Antwort.
    Ich glaub jetzt hat es endlich geklickt. Ich brauche für alle Türen zusätzlich einen wellenförmigen Schlüssel (den ich natürlich nicht habe).
    DAnke, es hat "geschnackelt" ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi dann schau doch mal die Quests durch, entweder im Spiel in der Farmhalle oder aber oben in dem Link, wo du welche bekommen kannst. Dann die Quest erfüllen, also die Aufgabe, sofern du die geforderten "Waren" liefern kannst. Und hast du dann den fehlenden Schlüssel dürfte es auch mit dem Einzahlen klappen ;) Dann drücke ich dir mal die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.