EVENT

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Uder65 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uder65

Uder65 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista !
    Warst leider zuschnell .
    Was kann man tun um Überhaupt 1 Aufgabe zuerledigen ?
    Da ich keine Großen voräte habe bin Level 9 bei Bahamas !
    Leider Farm Pflanzen kann man ja NICHT einzahlen .
    LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider kann man nur Bahamabaumfrüchte und Tier einzahlen, beim kleinen Lv. ist da schwierig, evtl. Früchte und Tiere am Markt kaufen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Uder65:)

die Aufgaben der einzelnen Türen findest du ja in der FAQ und dort auch, welche Schlüssel benötigt werden. In der Tür 1 Aufgabe 1 benötigt man z.B. einen Viereckschlüssel und in der Quest Die Schöpfermaske bekommt man in Aufgabe 1 Silber bei Abgabe von 10 Affen-Artefakten u.a. 1 Viereckschlüssel. Somit könnte man bei Tür 1 die Aufgabe 1 schon einmal erledigen und bekäme dann 20x Superdünger. Danach wandert man ja mit allen 3 Türen zur Aufgabe 2. Hier wieder Blick in die FAQ, in der Tür 2 Aufgabe 2 werden 2 Viereckschlüssel benötigt. In der Quest Die Schöpfermaske bekommt man bei Aufgabe 1 Gold bei Abgabe von 30 Affen-Artefakten 2 Viereckschlüssel. Diese könnte man dann in Tür 2 Aufgabe 2 einzahlen und bekäme 20x Susis-Superdünger.

Auf einer meiner kleinen Farmen habe ich z.B. mangels Bahamarama-Tiere und Bahamarama-Bäume, mir Baumfrüchte von Sonderbäumen und Insel-Sondertiere auf dem Markt gekauft. Denn auf der Farm habe ich kaum etwas im Affentempel freigeschaltet, aber ich hatte ein paar MP auf meinem Konto, so dass ich also shoppen gehen konnte.

:oops:ups, ich dachte du meinst nun bei den Türen, wo man die Schlüssel abgeben muss.

4. Uder65

Uder65 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista !
    Wie kommt man an die Affen - Artefakten ?
    Da es kaum welche bekomme !
    LG

5. Indista

Ups, Mist. Nicht drüber nachgedacht, also mal aus der FAQ zitiere:

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Affen-Artefakt.
    BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Affen-ArtefaktBahamarama-Plantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Affen-Artefakt – 2 Tulpgulden

und zusätzlich noch den Link zum Thread hier im Forum, wo man nach Geschenken fragen darf, dort könntest du ja einmal ganz lieb anfragen, ob man dir unter die Arme greifen würde:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/

6. Uder65

Uder65 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista !
    Danke für link u. Tipp .
    Werde Gleich Fragen .
    Schönen SonntagNachmittag .
    *** Kaffee schnapp ***
    Danke
    LG

Edit Indista: Kaffee geschnappt, da Fremdlink enthalten

7. Indista

Gerne doch, dann drücke ich dir einmal die Daumen ;) Dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. Hier schließe ich dann einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.