Event ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Früher konnte man sehen, was gebraucht wird, jetzt muß ich fragen, eigentlich schade,hoffe jemand kann mir helfen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi :)

ich habe dir hier einmal ein Zitat von Sven mitgebracht aus einem anderen Thread:

um Fehlerquellen in der Berechnung der Abgabemengen auszuschließen, wurde auf die Angabe der Abgabemengen in den FAQs verzichtet.
    Du kannst dich aber auch gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, dort wird zu Beginn eines Events auch immer ausgerechnet, was man wovon benötigt und wie man am Besten an das Event herangeht. Hier einmal der Link für dich:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-luchsrefugium.70148/#post-3283843

Man kann das Event mit oder ohne Superfutter bestreiten. Wenn man kein Superfutter nutzt, so benötigt man insgesamt
    13.500 Brennnesseln (davon 9.750 für 39x Luchsfutter)
    741 Fischkekse (für 39x Luchsfutter)
    27x Luchs (15x für Abgabe im Event und 12x für die Produktion von 12x Pfoten Pops)

spielst du allerdings mit Superfutter, so benötigst du 39x Superfutter
    (für 15x Luchse als Abgabe, für 12x Luchse, welche man zum Starten der Werkstube benötigt und 12x zum Starten der Werkstube)

dadurch entfallen dann die Fischkekse komplett und Brennnessel benötigt man nur 3.750 für die reine Abgabe im Event.

Edit merkt noch an, dass man sich im Event ja auch einen Luchsstall Upgrade Orange erspielen kann, welcher bei Ernte ja 2x Luchs bringt. D.h. man kann den Superfuttereinsatz, wie auch den Einsatz von Luchsfutter - je nachdem, was man wählt - noch mindern.

Aber wie schon geschrieben, du kannst dich gerne mit deinen Mitfarmern in der Gesprächsrunde austauschen. Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
    baumelf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.