event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saeedeh69 gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

Hallo es gibt Event wo kann ich super futter kaufen?
    ich habe kein super Futter.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo saeedeh69 :)

Hier einmal aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:
    Also heute ab 18 Uhr z.B. kann man die Superfutter-Pakete kaufen. Näheres dazu in der OA >> bitte anklicken <<

3. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Welche Tierart steckt hinter Gliederfüsserzucht?

4. remue

remue Stammspieler

Hallo saeedeh69

Es gibt auch Superfutterangebote im Allerleiwarenshop für Farmtaler zu kaufen und bei vielen Quest's kannst Du auch Superfutter gewinnen, also verhungern musst Du nicht... ;)

Lg remue

Nachtrag: ... und natürlich in der Mühle selber herstellen, aber das dauert ein bisschen...

5. Indista

Hallo Lenchen50 :)

hier einmal der Link zur Liste Ställe: http://farmerama-faq.de/Staellelist.php
    Dort kann man sich die Ställe nach Kategorie anzeigen lassen, bzw. die Kategorie auswählen:

zu den Gliederfüßern gehören Krabbe, Glühwürmchen, Schmetterling, Spinne, Marienkäfer, Schnecke, Hummer und Biene.
    Wobei man nur die Bienen züchten kann.

Nachtrag:
    Ok, ich hatte nun wegen der Thread-Überschrift das so interpretiert, dass das Event Superfutter-Verkaufsaktion gemeint ist. :oops:

6. remue

remue Stammspieler

Hallo Lenchen50

Versuchs mal mit den Bienchen, das sind die einzigen, die Du züchten kannst

Lg remue

7. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und natürlich auch viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.