Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo, hoffentlich ist die Frage nicht schon 100x gestellt worden, habe quergelesen aber nix gefunden.

Frage: Ist nach der 8 Aufgabe Event Tempelaffen Schluss oder kann man weiter spielen?

Habe nix in der FAQ gefunden, bin bestimmt wieder mal blind wie ein Maulwurf, bitte nicht schimpfen:oops:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    im Erklärvideo bei ca. 6:20 heißt es, wenn die Aufgaben erfüllt sind, ist das Event beendet. Also leider nicht weiterspielen.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Lianer1,
    nach 16 Runden müsste Schluss sein. (so ist es jedenfalls in der FAQ erkenntlich)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lianer1 :)

nach 16 erfüllten Aufgaben ist das Event beendet. Dies wird auch zum Schluss des Erklär-Videos gesagt, ungefähr bei 06:20 Min.

5. KleinerDonald

Das Yak ist ein Farmtier, kein Inseltier. Hast du von der Farm aus ins Inventar geguckt?

6. Indista

Guten Morgen kohanto :)

ich habe mal beim Support nachgefragt und dieser hat deinen Yakstall auch gefunden, er befindet sich in deinem Farm-Inventar. :)

7. Pedi63

Pedi63 Forenmogul

guten morgen,
    ich habe die aufgabe 7 vom alabaster erfüllt und den tiki-musiker erhalten , eigentlich sollte man doch den Rhythmus in den beinen bekommen.
    lg pedi

8. Indista

Hallo Pedi63 :)

diesbezüglich gibt es eine Update-Info:
    Mir ist da gerade eine Idee gekommen, da diese Items schon beim derzeitigen G&T (Schenken und Handeln) handelbar sind, sprich man kann sie schon zum Tausch einstellen, folglich auch verschenken, könnte man ja untereinander tauschen. In einem anderen Thread hat ein User extra wegen dem Item Tiki-Musiker die Stufe 7 beim Teakholz erfüllt und das Item "Rhythmus in den Beinen" bekommen. Wir haben das ja auch schon weitergegeben und wissen noch nicht, welche Lösung hier angeboten wird. Von daher zitiere ich einmal einen der User, der gerne das Item Tiki-Musiker statt Rhythmus in den Beinen haben möchte.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
  9. KleinerDonald

Als Idee nicht schlecht. Ich allerdings hätte Sorge, dass das beim Reparieren wieder umgetauscht wird. Dann hätte ich ja wieder ein Item, das ich gar nicht wollte.

10. Indista

:oops: mhm, hast Recht :cry: wobei was ist wenn andere auch die Idee haben bzw. sich das Item ertauschen / schon ertauscht haben
    :cry: Menno :cry:

11. -jesus64-

-jesus64- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen wie und wo bekommt man Tepelblüten ich weis nicht weiter Danke...

12. Indista

Hallo -jesus64- :)

Tempelblüten bekommt man vom Tempelbaum. Um diese auf dem Markt zu kaufen, sowie den Tempelbaum im Insel-Shop kaufen zu können, muss zuvor in der Tempelkammer 10 die Tempelbaum-Statue mit 48 goldenen Bananen freigeschaltet werden.

kleiner Nachtrag:
    wenn du Sorge haben solltest, dass dir das Item Rhythmus in den Beinen nun zum Bestücken der Wolkenreihe fehlt, so kann ich dich beruhigen, denn wer sich die Wolkenreihe erspielt hat, der hat folglich auch alle erforderlichen Items. Z.B. bekommt man das Item Rhythmus in den Beinen automatisch bei 13 erfüllte Totem gebucht.

Tiki-Musiker - 4 erfüllte Totem

ab Level 1

alle 22:00 Std.

1.600 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Hula-Lehrer - 9 erfüllte Totem

ab Level 1

1.850 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

Rhythmus in den Beinen - 13 erfüllte Totem

ab Level 1

2.000 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

Wolkenreihe "Tag des Tempelaffen"

16 erfüllte Totem

7.500 TEP
    1 x Farmers-Box
    + 25 % mehr TEP für 02:00 Std.

zu besetzten mit den Items aus dem Event "Tag des Tempelaffen"

Quelle

die Items, kann man sich zusätzlich noch in den einzelnen Aufgaben erspielen

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
  13. KleinerDonald

Nicht weinen *Taschentuch reich und Cappu hinstell*
    Hoffen wir einfach auf eine gute Lösung, die nicht alles durcheinanderwürfelt (wieso muss ich da jetzt lachen?)

14. Indista

Dankööö :inlove: und *schnapp*

15. Lianer1

Lianer1 Routinier

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, eigentlich kann der Schlüßel hier umgedreht werden, meine Frage ist beantwortet.
    Schönen Tag euch allen

16. Indista

Gerne doch :) und ja, der Schlüssel kann hier umgedreht worden, da die anderen Fragen auch alle beantwortet sind. :)
    Dann gehe ich mal das Schlüsselchen umdrehen und ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.