Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 8 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo,

beim Farmevent steht bei meinem Huhn "Training abgeschlossen" an allen Aufgaben (1-4) sind Haken, auch das Geschenkbild ist abgehakt. Trotzdem sind noch Plätze in der oberen Trainingstabelle frei. Bin ich nun fertig mit dem Huhn oder muss/kann ich weiter machen?

Ich möchte nicht unnütz Drops und Pflanzen verschwenden, deswegen frage ich lieber mal nach

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Lianer1 :)

auch bei mir sieht es so aus:

Training abgeschlossen und 4 grüne Häkchen = fertig :D

Ich könnte aber, wenn ich wollte, um weitere Minibelohnungen fürs Aufwecken zu bekommen noch die restlichen leeren "Punkte-Plätze" füllen, in dem ich das Huhn noch 2x blau, 3x lila und 3x grün trainieren lasse.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Die frage ist ja wenn man es bei allen 4 Tieren so läst ob man dann am Schluss WL bekommt ??
    Es heißt 40 Aufgaben !
    LG

4. Indista

? wann bzw. wo man die Items und die WL bekommt, steht doch in der FAQ und man kann es via Klick auf das blaue Geschenk auch im Event selber sehen:

Die Wolkenlinie gibt es bei der Maus und dort in der Aufgabe (Stufe) 4

für Wolkenlinie und alle Items:

:oops: allerdings ist mir ein Patzer passiert, ich habe bei der Maus 1x lila zu viel

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  5. hühnerheike

Huhu Indista !
    Danke
    Patzer wrde ich NICHT sagen lieber 1 x zu viel als 1 zu wenig u. Event ist Ende !!xD;)
    Schönen sonnigen Freitag
    LG

6. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

habe bei allen Tieren grün fertig jetzt komme ich nicht weiter

7. Indista

Hallo Sigridwillms :)

wenn du bei jedem Tier auf die 4 klickst, so wird dir angezeigt, in welche Kategorien man das Tier insgesamt trainieren muss.
    Wenn du grün fertig hast, dann schaue doch bitte einmal, welche Punkte dir unten in der "braunen" Tafel angezeigt werden, dementsprechend musst du das Tier dann trainieren.

Du benötigst für lila (= stutzen) Gießkannen und für blau (= säen) Farmertäschel.

Als Beispiel:
    [​IMG] das Huhn möchte in der Aufgabe (Stufe) 2 wie folgt trainiert werden:

1x grün (ernten)
    1x lila (stutzen)
    1x blau (säen)

Gleicher Ablauf wie bei grün, d.h. sofern du ausreichend Gießkannen und Farmertäschel in Bestand hast, musst du das Huhn nun auf die entsprechenden Übungsacker ziehen, damit es trainiert werden kann.

8. hühnerheike

Huhu !
    Wennso aussieht
    Haste Wl gewonnen !
    Wl findest du na das weiste bestimmt !
    Solltest du noch NICHT wl Quast Erledigt haben wird WL im Hintergrund gespeichert !
    LG

9. Lianer1

Lianer1 Routinier

Vielen Dank Indista, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Bei mir sieht es ähnlich aus, allerdings hab ich wohl grün etwas übertrainiert, ernten kann es jetzt gut;)

Also falls der Thread nicht mehr benötigt wird reich ich schon mal den Schlüssel und wünsch einen schönen Tag euch allen.

10. Indista

Ich habe meine Maus auch in lila übertrainiert :oops: Aber egal, gab ja fürs Aufwecken eine Minibelohnung - weiß zwar nicht mehr welche, aber die Maus war glaube ich damit zufrieden gewesen ;) Dann schließe ich hier mal ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei dem Event. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.