Event_Aufgabe mit TG beenden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SintijaLV gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SintijaLV

SintijaLV Nachwuchs-Autor

Hallo.
    Habe aus Versehen die falsche Aufgabe ausgewählt und fleißig eingezahlt bis die Anforderung für die Bockdornbeere kamm:((((( da hab ich erst gemerkt, dass ich die noch nicht habe. Nun ist für mich das Event gelaufen. 1x nicht aufgepasst und schon wird man so böse bestraft.
    Man konnte früher doch die Aufgaben auch mit TG beenden. Geht das gar nicht mehr?
    Und wie komme ich an die ca. 30 Bananen die mir für die Freischaltung fehlen, es gibt ja nicht mal Möglichkeit die zu erwerben.
    Finde ich einfach nur schade.
    Man hat nicht immer Zeit alles durchzurechnen und durchzulesen um feststellen zu können ob das Event für ein machbar ist oder nicht.

Einfach nur schade und traurig.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SintijaLV :)

also mit TG kann man bei diesem Event keine Aufgabe / Stufe abschließen. Aber verstehe ich dich richtig, dass dir "nur" 30 goldene Bananen fehlen? Das Event läuft ja noch bis zum 31.05., evtl.. hast du dann ja noch die Möglichkeit an die 30 gBs zu gelangen

hier mal ein paar Tipps bezüglich der goldenen Bananen:

• Quests in der Farmhalle, wo man TEPs oder auch direkt goldene Bananen bekommen kann (Beispiel: Sandvolle Kunst)
    • Allerleiwaren-Shop, wo man sich goldene Bananen für Farmtaler kaufen kann
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    • mit viel Glück am Farmwheel goldene Bananen erdrehen
    • es gibt auch Belohnungs-Boxen, in denen goldenen Banane enthalten sind, die man dann mit viel Glück daraus bekommen kann
    • in dem aktuellen Neonstall-Event VII kann man sich im Shop auch goldene Bananen für die Abgabe von Liebesschlösser holen: [​IMG] 2x je 5 goldene Bananen für je 105 Liebesschlösser
    evtl. wäre das für dich eine Möglichkeit?, :oops:

Limettenbaum und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Danhoe

Danhoe Foren-Grünschnabel

Huhu,
    für mich ist das Event leider auch schon vorbei. :oops:
    Habe aus versehen, das Totem mit der Tempelblüte angeklickt, hab`s nicht gleich bemerkt dass ich die noch gar nicht frei geschaltet habe und dummerweise den Baum davor auch nicht.....also fehlen ne Menge Bananen.....werde ich wohl nicht zusammen bekommen.

Schade....hätte wahrscheinlich, wenn es die Möglichkeit geben würde, dies mit Tulpengulden gezahlt.

Naja.....schade eigentlich....sonst gibt´s meist die Möglichkeit dazu, wo es meistens nicht nötig wäre....und bei einem Event, wo viele noch nicht alles frei geschaltet haben, besteht die Möglichkeit leider nicht.... :(:cry:

4. Indista

Hallo Danhoe :)

schreibe doch bitte einmal den Support an. Ich kann dir zwar nix versprechen, aber einen Versuch ist es wert.

5. Danhoe

Danhoe Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,

danke für Deine schnelle Antwort.
    Habe mal den Supp angeschrieben....mal abwarten was passiert.....

6. Indista

Oki, dann drücke ich dir mal die Daumen, wünsche euch noch schöne Pfingsten und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.