Eventabgaben...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

.....werden nicht gezählt.
    Ich habe gerade auf zwei Farmen die erste Aufgabe silber eingezahlt, aber sie werden nicht gezählt. Ich müsste demnach die Aufgabe 1 silber noch einzahlen.
    Kann das mal bitte weitergemeldet werden?
    Aktualisieren hat leider nichts gebracht. Ich versuche jetzt noch mal die komplette 1. Hilfe und melde mich dann wieder.

LG Vic ;)

Edit: alles wie gehabt, auch bei durchgeführter erster Hilfe muss die Aufgabe 1 silber noch erledigt werden.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bist du dir sicher? In Aufgabe 1 gold wird dieselbe Abgabe nochmal verlangt. Ist es nicht doch umgesprungen auf gold?

3. VictorLaslo

Ja ich bin mir sicher, weil der Button in silber immer noch grün ist und immer noch, jetzt komischerweise 1 Hund verlangt wird. Ich hatte vorhin allerdings 2 Hunde eingezahlt, und auf meiner dritten Farm werden nun in Aufgabe 1 silber drei Hunde verlangt.
    Ganz schön mysteriös.

LG Vic o_O

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo VictorLaslo,laut Support hast du erst 2 von 3 Tieren abgegeben.

5. VictorLaslo

Hallo Anguana, ja, das ist korrekt, aber für die Aufgabe 1 silber, die ich nun immer noch erfüllen muss, weil der Button immer noch grün ist, und immer noch angezeigt wird, dass ich einen Hund einzahlen muss.

LG VictorLaslo ;)
    ID 11969444

Hier noch mal ein Screen von meiner dritten Farm, auf der ich noch nicht eingezahlt habe.
    **** Edit Anguana : zu große Grafik entfernt *****

Edit: Ich habe nun noch einmal in die FAQ geschaut, es werden drei Tiere gefordert. Bei mir standen aber nur zwei Tiere. Kann dann geschlossen werden, danke Anguana.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2015
  6. Anguana

Also dorh hast du ja noch nichts eingezahlt.Du hast 3 Hunde und es sind 3 Hunde ausstehens,somit ist der Button noch grün.Erst wenn bei ausstehend 0 steht ist der Button grau.

7. VictorLaslo

Hallo Anguana,
    ich hatte doch geschrieben, dass der Thread geschlossen werden kann, weil ich noch einmal in die FAQ gesehen habe. *gg*

LG Vic ;)

8. Anguana

Ok,dein Edit hatte ich übersehen.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.