Eventabschnitt 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hotel_anni gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotel_anni

hotel_anni Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    vielleicht habe ich es überlesen, oder ich bin zu blond :oops: Kann mir jemand sagen, was man bei dem Eventabschnitt 4 abgeben muss, und für was die roten Flaggen gebraucht werden?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    LG hotel_anni

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hotel_anni :)

der Eventabschnitt 4 würde ich mal behaupten bzw. beschreiben als eigentliches "großes / richtiges" Event, also da kann man sich nämlich dann die Wolkenreihe und die dazugehörigen Items erspielen. Diese erspielt man sich, in dem man 15 Farmcup-Flaggen in der Mühle herstellt:

[​IMG]Farmcup-Flagge

wird für das Event im 4. Abschnitt benötigt
    450 x Oléander
    20 x Stange
    2,5 Min.Farm
    Bahamarama
    05.07. - 14:00 Uhr
    15.07. - 22:00 Uhr

Für diese 15 Farmcup-Flaggen benötigt man dann 6.750 Oléander und 300 Stangen. Daher haben die meisten deiner Mitfarmer auch nicht in die Quests 2 - 4 eingezahlt, da man hier sowohl Oléander und Stangen abgeben musste / muss. Auch die Veredelung, die Oléander fordert wurde größtenteils außen vor gelassen. :)

4. insel612

insel612 Kommandant des Forums

Auweia!

Das kommt davon, wenn man vor lauter Stress nicht richtig die FAQ liest...

Gestern habe ich meinen mühsam angebauten Oleander und sämtliche Stangen zu Fanfarben gemüllert :cry:

Und nu?? Was mache ich denn damit, wenn das gar nicht für die WL benötigt wird?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Damit kannst du nur Elfmeterschießen machen und die Taler dann im Fanhop eintauschen, für die WL braucht man leider die Fancup-Flaggen

6. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Wie lange können eigentlich die Sterntaler im Fanshop abgegeben werden? Bis zum Ende des Events?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, die kannst du bis zum letzten Tag aufheben, aber dann nicht vergessen sie früh genug einzutauschen ;)

8. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Vielen Dank für deine Antwort, reiny. Ich war mir jetzt nämlich nicht ganz sicher. Die Uhr für Woche 3 hatte mich ein wenig aus dem Konzept gebracht :oops:
    Kommen da noch neue Belohnungen dazu?
    Gute Nacht;)

reiny gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nein Frau Nachbarin, der Shop hat nur insgesamt 3 Wochen :)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -HerzDame- :)

wie dir SliferXX schon geantwortet hat, kommen keine neuen Belohnungen hinzu. Die Uhr gibt ja an, wann Woche 3 endet und danach folgt dann Woche 4 bzw. Eventabschnitt 4:
    Da auch alle Fragen beantwortet sind, Lugo62 dem TE auch den Link zur FAQ mitgebracht hat, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.