Eventaufgaben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kremmina gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Hallo liebe Leute,

muss man die einzelnen Aufgaben in jedem Raum der Reihenfolge nach erledigen?

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

ja.

medea gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Kremmina,die einzelnen Aufgaben in der Kammer mußt du der Reihe nach erledigen.

LG Anguana

4. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

hab ich auch eine Chance wenn ich nur höchstens 2 Ernten am Tag machen kann ?

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo halligalli88,das kommt sicher auch z.B.darauf an,was du noch an HWP nehmen kannst.Du kannst auch überlegen ob es für dich besser ist,wenn du eventuell Komportfelder nutzt.
    Aber auch wenn du vielleicht nicht alles schaffst,es sind doch ein paar gute Belohnungen dabei,such dir dann das beste raus was für dich möglich ist.

lG Anguana

6. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Ja haste , wirst zwar NICHT alles schaffen aber Anteil mäßig reicht auch !!
    LG

7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Natürlich.
    Bedenke, daß Pflanzen, Erzeugnisse,Tiere, Saat, Bäume, neben den Eventpflanzen, gefordert werden.
    (Menge, und Sorte ist Levelabhängig-, nach Anbaufläche)

Magitta7070 gefällt dies.
  8. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

OK Danke dann versuch ich es auch