Eventbutton

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~silvana~ gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hätte mal wieder ne grübelaufgabe:
    Warum ist eigendlich der Eventbutton immernoch in der Eventuhr drin, wenn das Event bereits erledigt (abgeschlossen) ist???

2. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Hu Hu,das Event läuft doch noch bis Dienstag 14Uhr ;)

3. ~silvana~

das ist mir klar, ich wollte wissen, warum der Button noch drin ist, obwohl ich das Event fertig habe, es ist doch so ein wenig verwirrend, kann es nicht bei den fertigen Usern rausgenommen werden?

Aber ne Antwort bekomme ich doch trotzallen, auch wenn der Thread nun verschoben wurde? oder wollt ihr mich nun dumm da stehen lassen?

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum? Meinetwegen könnte immer ein "Eventbutton" in der Eventuhr erscheinen. Es gibt keinen kürzeren Weg in die Farmhalle.

5. ~silvana~

Mir geht es net darum, schnell in die Farmhalle zu kommen :|
    kann hier jemand bitte auch mal etwas schreiben, der versteht, was ich meine???

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nur weil man nicht schreibt was Du lesen möchtest, versteht man nicht was Du willst oder meinst? Ich schreibs aber gerne nochmal für dein Verständnis:

Mir ist es sehr recht, dass der Button nicht verschwindet, sobald man ein Event beendet hat, u.a. weil es der kürzeste Weg in die Farmhalle ist.

7. ~silvana~

Ich bin durchaus kritikfähig ;)
    sry, ich wollte dich net verärgern.

das kann ja sein, gibt es mit sicherheit auch noch andere User, die diesen Weg nutzen, aber mir sind 3 klicks net zu viel ;)
    und wenn du bis zum Ende so schnell wie möglich in die Farmhalle kommen willst, dann lass einfach ne überflüssige Eventaufgabe bis zum Schluss des Event's über, wäre auch ne Möglichkeit, wenn der Button weg wäre;)

Mich stört das, und es irritiert. Und das ist meine Meinung

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Lass dich nicht ärgern, vieles macht hier keinen Sinn mehr. Manches wird dir mal als X dann für ein u vorgegaukelt.
    Mal bekommst du Antwort A mal Antwort B
    es macht keinen Sinn sich hier noch aufzuregen
    Ich farme so vor mich hin und gebe meine $ im RL aus
    Nach Sinn darfst du hier nicht mehr fragen:oops:

9. ~silvana~

och, das lass ich net ;)

ich weis zwar nun echt net, was du meinst, aber muss ich auch net.

Solange die Antwort richtig und realistisch ist, können die antwortgeber wegen mir sogar den Joker zieen, ist mir egal, solange ich hinterher schlauer bin. Das Aufregen habe ich aufgegeben, das ist net gut und schadet nicht nur der Gesundheit;):p

ob ich das darf oder net, ist mir egal, ich frage sachen, die ich net verstehe, und ich habe gute erfahrungen gemacht, auch wenn es da andere Zeiten gab, aber das ist Vergangenheit.

eines weis ich aber, nun, da der Thread hierher geschoben wurde, muss ich net auf Antwort, sondern auf Reaktion warten:sleepy: