Eventcharaktere abschalten/anschalten.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Eine Frage: kann man die Charaktere auch einzeln abschalten? Ich brauche nur noch die Katze und es nervt, dass man so lange warten muss, bis die wieder da ist. Wenn statt zwei sechs auf dem Acker wären, ginge das flotter..

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyCatwoman,

nein, leider ist das Abschalten einzelner Charaktere nicht möglich. Auf der Wilden Wiese zum Beispiel erscheinen fünf der Tierchen ( zwei auch am oberen Rand) nur der Hauptacker hat die Tierchen nur unten.

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke für die rasche Antwort..

auf der Waldlichtung sind sogar 6 Gefährten.. aber eben von jeder Sorte zwei. So dass man doch die elende Warterei hat, wenn man nur noch eine Sorte Gefährte zu beschenken hat.
    Vielleicht wäre das was für das Feedback...

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich weiß in einem Event tauchten die "fertig" beschenkten Tiere erst mal ab. Erst nachdem alle die Mindestgeschenke hatten, waren auch alle wieder zu sehen.
    Ich gebe dir Recht, hätte man hier auch so machen können.

Feedback ist prima ;)