Eventdropps Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VerrücktesHuhn66 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Bevor es in den allgemeinen Fragen untergeht:

Und da jetzt der eine oder andere Farmer auch schon diese Vermutung äusserte -

Kann es sein, dass es bei der Insel Dropp-Probleme gibt?

Ich habe aus einer Plantage voller Bäume nicht einen Dropp bekommen!

Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

User: VerrücktesHuhn66 Id: 48579326

cassy47 gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

das stimmt auf jeden Fall bei den Bäumen passiert da nichts.

LG

3. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Da kann ich mich mit meinen beiden Farmen voll anschließen, irgendetwas stimmt mit den Drops nicht - ist schon ärgerlich!

bertabimmelmeier und cassy47 gefällt dies.
  4. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

also dropsrate ist schon irgendwie unterirdisch :( auf allen 5 flächen geerntet, 1 davon hat nur Bäume und Ställe und ich hab gerade mal 17 kuchendinger :( so wird das wohl wieder nichts :(

bertabimmelmeier und cassy47 gefällt dies.
  5. urmel63

urmel63 Laufenlerner

hallo habe alle 5 flächen geerntet hatte sehr hohe anbaufrüchte und habe nur 3 Kuchengutscheine bekommen

6. Gela

Gela Aktiver Autor

Hallo Farmer, mit der Droprate kann irgendetwas nicht stimmen. Hab 3x alles voll Bäume und 2x alles voll mit Werkstuben und Ställen und auch nur 2 Stück bei der gesamten ernte.-.-

Mzocker66 gefällt dies.
  7. jennele

jennele Laufenlerner

bei mir ist es genau so was soll das ?

Christiane2412 gefällt dies.
  8. cassy47

Ausbeute

So ist sie gebaut

Und nicht einen Dropp nicht einen

Christiane2412 gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...kann ich bestätigen...

yvonnche1 und cassy47 gefällt dies.
  10. cassy47

auch bei Ställen siehste ja nicht einen Drop, kann doch was nicht stimmen

Gerda1964-, Christiane2412 und maik89 gefällt dies.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...habe die Insel nur mit hochwertigen Bäumen geerntet....da kam nicht einer...

kathaö und cassy47 gefällt dies.
  12. cassy47

stimmt auffalllend huhu liebe Mods was habt Ihr für Erfahrungen oder soll es nicht droppen :oops:oder vergessen in HH ein Knöpfchen zu drücken -.-

Christiane2412 und maik89 gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, ja ihr habt Recht, es dropt recht sparsam - aber bedenkt bei der Droprate bitte, dass nicht Hunderte Gutscheine gebraucht werden und dass das Event ja auch erst angefangen hat un noch über 140 Stunden läuft.
    In der Dropleiste am rechten Bildrand werden die Gutscheine auch nicht angezeigt sondern nur im Event selbst oder aber im Log am unteren Bildrand (sofern nicht mit F5 aktualisiert wurde)Bitte verschiebt eurer Diskussionen über die Dropse in den dafür vorgesehenen Thread in der Diskussionsrunde ;)

SkyViewerOnFarm und -Dreamcatcher gefällt dies.
  14. LadyMandy69

LadyMandy69 Laufenlerner

kann mich da auch nur anschließen, egal was ich ernte, Bäume oder Ställe, nicht ein einziger Drop, so kann man keine Kuchen backen

maik89 gefällt dies.
  15. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Anbaufrüchte?Es dropt nur aus Ställen,Bäumen und Werkstuben

16. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Bei den Ställen auch nicht. Mein Regenwald war vollständig fertig, also die Ställe, und das gab 1 Kuchengutschein. Kann aber auch sein, weil das in der Mehrzahl Affen- und Papageienställe waren. Vielleicht geben die nicht so viel, weil es ziemlich kurze Ställe sind.

17. cassy47

Ja spärlich ist ja schön aber gar nicht, siehe Bilder????

18. PattyIstCool

PattyIstCool Junior Experte

Also ich hab schon 21 dropse gehabt. Und für das man an Punkte braucht, ist das schon eigtl. zuviel, um gierig zu werden. Hab nix umgebaut. Bei mir ist alles durcheinander. Und auf der Insel drppt es auch. Also keine Panik.

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Auf dem Bild mit der Dropleiste kann auch kein Drop zu sehen sein weil sie nicht in dieser Leiste angezeigt werden wie ich oben auch beschrieben habe ;)

VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  20. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Was leider nicht ganz stimmen kann. Meine Drops, wenn auch recht spärlich, wurden mir rechts in der Dropleiste angezeigt, wenn sie denn kamen. :)

Gerda1964-, sabbelbarb, Kasuppke und 2 anderen gefällt dies.