Eventdropps Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VerrücktesHuhn66 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

100 Bäume gerntet, 2 drop gekommen.
    Wäre doch ned wenn man mal dazu eine Stellungnahme seitens BP bekommen würde!!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es dropt halt wenig,aber um das Event zu beenden braucht man ja auch nicht viele Drop

3. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Bis zu den 1000 Punkten? Wie geht den das? Hast du immer sie volle Punktzahl erreicht? Und wie hast du 35 Gutscheine geschafft? Bin gerade mit der Ernte fertig, und habe noch keine 10 Gutscheine bekommen.

Gratuliere Dir und wünsche weiterhin viel Spaß beim "Kuchenbacken"

tinka02042012

4. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Auch ich möchte mal wissen wie man überhaupt irgendetwas schaffen kann......wenn man nicht einen (1) Kuchengutschein erhält. Ich habe seit Spielbeginn 0 Gutscheine bekommen! Und dann muss ich lesen: ...für das Event werden sehr geringe Drops benötigt...hahaha. Valentines Geplänkel war schon "sehr reizvoll" und jetzt dieses Event. Schade, das Spiel hat mir allgemein immer viel Spaß gemacht.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du kannst 4 - 5 Gutscheine pro Tag aus dem Item bekommen. Droppen tut es nur aus Ställen, WErkstuben und Bäumen. SElbst wenn du nur 6 Dropps pro Tag bekommst, schaffst du das Event!

Happyhuhn13 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Thema: Dropprate

Ein Tipp für alle, wie man schnell an Gutscheine kommen kann !!! (Ohne Gewähr)
    Haut Pinkes Gelee rein - geht in die Zuchtbude - Parfüm pro Zucht nach eigenem Ermessen und züchtet Tiere.
    Wir haben das seit heute morgen auf unseren 3 Familien Farmen gemacht, mit je 4 Parfüms pro Zucht, damit es ganz schnell geht.
    Ergebnis: Fast jede zweite Zucht brachte einen Gutschein. zB. 18 Zuchten bei der einen Farm brachten 9 Gutscheine.
    Jetzt bin ich (wir) wieder glücklich - Event auf allen drei Farmen beendet !!!
    Überzählige Gutscheine weiter gespielt und sehr sehr gute Gewinne abgeräumt. Hat sich gelohnt !!!
    Vielleicht klappt es ja bei anderen auch - wünsche viel Glück !!!

Hoffe nur das dies jetzt nicht OT war ... ;););)

7. reiny

mal lieb gefragt, was erntest du ?

8. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

wenig ist gut. es dropt nicht. auf Insel bekommst überhaupt nichts.das zu der Erklärung es dropt wenig.

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

seeeehr lustig , BP....
    Weder so ein ScheiXX Event.
    Eine Wiese Mammuts + 1 Wiese Ställe = 1 Drop !!!
    So macht das Spielen doch richtig Spaß !!!

Gerda1964- und Lancia1 gefällt dies.
  10. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

habe auch seit spielbeginn nicht einen einzigen drop gehabt -.-
    nicht von den bäumen , nicht von den ställen und auch nicht von den werkstuben ....

naja , dafür geht der markt wieder ( jetzt wo die preise im keller sind :( ) und alles andere funktionniert auch wieder .

würde mich echt mal interessieren wie solche unterschiede zustande kommen , das einer mit 10 bäumen fast fertig ist und einer mit 100 mal gerade 2 drops hat , während andere garkeine kriegen ....

ist zwar erst mein zweites event hier , aber das letzte und dieses hier , sprechen ja auch schon bände 8)

11. Kuddel64

Kuddel64 Laufenlerner

Ich bekomme 0 Dropps....wenn ich 6 bekäme wäre ich Happy.

12. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

beim züchten kommt bei mir nix :-D

13. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Das ist mir alles klar, aber anscheinend weiß das die Dropprate nicht. 6 Dropps wäre das super! Ich habe Null!

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du musst natürlich auch das Item "Pâtesserie Trüffel" aufstellen! Mit dem Zeitverkürzer bringt das alle drei Stunden einen Gutschein!

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

SandraDixon gefällt dies.
  16. Kuddel64

Kuddel64 Laufenlerner

Steht seit der ersten Stunde

17. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo, ich finde, alle Aufregung war um sonst. Fangt doch erst einmal an zu backen, dann werdet ihr merken, daß man nicht so viele Kuchengutscheine gebraucht. Ich brauchte nur 38 Gutscheine und die Eieruhr hab´ich mir für die dreier Torten aufgehoben. nun bin ich fertig.

Happyhuhn13 und reiny gefällt dies.
  18. Susi-Herz55

Susi-Herz55 Laufenlerner

Das ist echt zum bre........,auf Bahamarama! 3 Drops, heute früh aus 20h Bäumen und auf der anderen Fläche stehen sehr gute xxl Bäume.
    Klar das BP verdienen will, aber soviel Geld habe ich nicht,ähnlich geht es vielen anderen auch. Wacht mal auf BP, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. >:(:eek:

19. reiny

man braucht kein EG eisetzen, die xxl Bäume drope auch nicht gut, je länger je besser, also Upgrades runter, mit ca. 35 Drop schafft man das Event;)

20. Hühnerberta

Hühnerberta Junior Experte

Id:22528355

Hallo,

ist es gewollt, dass es auf Bäume und auf der Insel keine Drops mehr gibt? Gestern war alles anders.

Gruß
    Hühnerberta