Eventdropps Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VerrücktesHuhn66 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. weiher1

weiher1 Laufenlerner

@Julien-Mum Was hast du denn geerntet_? Wenn auf 5 Flächen, bei mir nur 11 Drops da sind.?
    Mit aktivierter Wolke !!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gs-in, ja das ist richtig - als Nachbarschaftsgeschenk ist der Drop nicht eingespielt.

3. goldfarm01

goldfarm01 Laufenlerner

Wenn ich das alles hier so lese, fallen die Dropse wohl sehr unterschiedlich aus. Leider gehöre ich zu denen wo es nicht klappt. Alle Flächen voll mit Ställen und Bäumen und grad mal 8 dropse plus die zwei geschenkten. Wenn ich dann lese "habe fertig" bin ich frustriert!

4. Bildfahne

Bildfahne Foren-Grünschnabel

Naja, du kannst insgesamt auf allen Flächen ca. 200 Ställe aufstellen wenn ich mich nicht täusche... da sind 5 geerntete ohne Drop jetzt nicht soooooo außergewöhnlich...

Julia2346 gefällt dies.
  5. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Bei mir wurden sie aber angezeigt. Ob sie es noch werden, kann ich nicht sagen, dazu muss ich bis zur nächsten Ernte warten. Deshlab war es ja so auffällig. Überall wo Ställe standen, wurden sie angezeigt. Nur auf der Plantage , auf der nur Bäume stehen, nicht.

Das legt ja die Vermutung nahe, dass eventuell mit der Dropprate bei den Bäumen nicht stimmt...

Und die Unterschiede sind ja deutlich. Wenn jemand aus fünf Anbauflächen mit Bäumen nur 7 Dropps erhält, ich aus fünf Flächen mit Ställen 38....

Christiane2412 gefällt dies.
  6. *schokolade61*

*schokolade61* Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt alle Felder, Bäume und Ställe geerntet...und nicht einen einzigen Drop :(

Christiane2412 und cassy47 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

es ist richtig, dass die Droprate bei diesem Event nicht so hoch ist, wie man es aus anderen Events kennt. Allerdings werden bei diesem Event auch nicht soviele Drops benötigt, wie in anderen Events. Und das Event ist ja erst ein paar Stunden alt. Man erntet ja auch Tickets vom Item Pätesserie Trüffel.

8. User69

User69 Stammspieler

Kommen auch Drops aus Mammutbäumen?

Bei 40 Stück kam bei mir kein einziger.

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo User69

ja auch aus den Mammuts dropt es. Aber die Droprate in diesem Event ist nicht sehr hoch.

10. User69

User69 Stammspieler

OK dann hoffe ich auf bessere Ausbeute. Hatte mich nur gewundert, dass aus einer vergleichbaren Anzahl von 12h Bäumen mehr droppt als aus den 32h XL Mammuts.

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gerade sind noch eine handvoll Bäume fertig geworden

Gerda1964-, VerrücktesHuhn66 und cassy47 gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sah bei mir auch so aus.....Dropratte ist mehr als unterirdisch....
    Und ich finde es immer noch mega unverschämt, dass die Schlumpfbäume keine Dropse geben ! Irgendwann ist Schluß mit der A*zocke !
    Wolle Körbchen kaufen ?

13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...tja BP hat ein neues Motto entdeckt - Geiz ist geil.

Gerda1964- und ekazip gefällt dies.
  14. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Habe eben 2 Felder mit xxl-Bäumen und Tieren abgeerntet... nicht ein Drop. ;(
    Aber vielleicht stehen ja die Bäume auf dem falschen Feld. Oder die Tiere???
    So machts auf jedenfall keinen Spass. Obwohl das eigentliche Spiel eigentlich super gemacht wurde.

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

xxl-Bäume sind Drop-Killer ... je länger die Laufzeit umso mehr Drops sind zu erwarten

little-nici gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stell am besten nur den Grundbaum auf, ohne XXL Upgrade und Werkstuben / Ställe mit langen Laufzeiten.

17. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Hab mal spasseshalber nen paar Viecher in die Zuchtbude geschmissen, die inzwischen ja sogar tut, was sie soll ...

bei den Farmviechern lag die Dropquote dabei bei ca. 20%
    bei den Inselviechern lag sie bei 0%

Nun komm mir hier niemand mehr mit Zufall oder so. Irgendwas läuft bei den Drops, die zur Insel gehören völlig aus dem Ruder!

Lancia1, cassy47 und -RedSeven- gefällt dies.
  18. brauge

brauge Laufenlerner

Bei mir droppt es auch nicht aus den Ställen und Werkstuben. Nur aus den Bäumen und auf Bahama überhaupt nicht.

Lancia1 gefällt dies.
  19. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

Hab gerade alle Flächen geerntet. Habe überall Sallupgrades, Werkstuben und Bäume stehen. Nur auf der Insel ein paar Felder, sonst wie die Farmflächen...Ausbeute: 3 in Worten drei der Scheinchen....:(

20. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Körbe - Körbe - Körbe kaufen !!!
    Das wird wohl das Ziel sein !!!

Seit Wochen klappt nix mehr - ständig Ausfälle und Fehler im System. Jetzt die bescheidene Dropprate ... Es suummmiert sich !!!
    Habe auf der Insel - selbst bei hohen Werkstuben Orange II und anderen - nicht einen einzigen Dropps gelutscht ...
    Ich denke mir meinen Teil - Aber: Ab sofort gibt es von mir KEIN finanzielles Sponsoring mehr !!!
    Wenn ich Euros investiere, dann erwarte ich auch eine erstklassige Gegenleistung, in Form eines Systems, welches nicht ständig an allen Ecken und Enden hakt - ausfällt und Fehler ohne Ende hat !!! Basta !!!
    Schönen Abend noch und dran denken ... Körbe kaufen !!! ;)

turtle-2012, mopsi1606, Benneben und 3 anderen gefällt dies.