Eventdropps Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VerrücktesHuhn66 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jutta600

jutta600 Laufenlerner

Hallo,kann mir jemand sagen warum ich meine Baumfrüchte nur noch halb verschenken kann???Ich komme nicht mehr an hohe Preise ran...wenn was zB 1400 MP drin steht komme ich nur auf 140 MP ca.ID 52932633

2. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Habe auch nicht einen einzigen Drop auf der Insel und seit 3h auch keinen mehr auf der Farm.

3. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Habe aus 9 Mammuts 2 Droppse und aus 3 pinken Kamelställen 0 droppse bekommen.

4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Es ist nur sehr auffällig, das die Droprate so unterschiedlich ist.
    Ich selbst hatte ziemlich kurz nach dem vermukstem verspäteten Eventbegin 32 Gutscheine und konnte damit das Event beenden.
    Später häuften sich dann die Meldungen, das es sehr spärlich oder sogar gar nicht dropt.
    Ich glaube da nicht an Zufall sonder vermute eine nachträgliche Änderung der Droprate.
    Ursprünglich sollte es ja wohl gar nicht droppen.
    Die Gutscheine aus dem geschenktem Item zu erzeugen wäre wohl sehr langwierig geworden.
    Nach Intervention der Mods aller Foren wurde das dann wohl geändert.
    Das dann aber einige User, so wie ich, nach 2 Stunden fertig sind war wohl auch nicht geplant.
    Da musste wohl schnell die Rate geändert werden.
    Was ich von dem ganzem halte, schreibe ich lieber nicht.
    Würde wohl wegen unangemessener Wortwahl gesternt.

Gerda1964-, cassy47 und minicar03 gefällt dies.
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Bitte schimpft nicht unbegründet. Man braucht, wie ihr oben sehen könnte nur ganz wenige Drops. Wenn es so klappt wie Julia2346 geschrieben hat sollte das jeder schaffen. Das wären 6 Drops am Tag. 5 Haben wir geschenkt bekommen. Also reichen fast 5 Drops am Tag. Durch das Item kann man theoretisch 8 Drops am Tag bekommen.(Wenn man die Zeit halbiert mit dem Zeitbonus)
    Also leicht für jeden zu schaffen.

Julia2346, keschy und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Das ist aber nicht der Punkt.
    Mir gehts sicher nicht um das Schaffen; die drops, die dafür nötig sind, hatte ich gleich nach der erste Ernte mehr als zusammen.
    Ich melde hier einen Fehler. Wie andere auch.
    Dass sich immer wieder User hierher verirren, die eigentlich in die Diskussionsrunde müssten, ist ne ganz andere Baustelle.

-RedSeven- gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Bei mir dropte es auf der Insel, also kann man nicht von einem Fehler sprechen.

Julia2346 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  8. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Bei mir auch problemlos... - Habe aus 6 fast komplett ausgebauten Insel-Speicherhallen 3 Droppse bekommen :)

-Dreamcatcher gefällt dies.
  9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Is klar ...

Nur weil bei einigen der Fehler nicht auftritt, heisst es ja nicht, dass kein Fehler vorliegt.
    Oder wie war das bei Eventbeginn. Hätte man nur auf die gehört -mich eingeschlossen-, bei denen es funktionierte, würde noch immer ein Grossteil der Spieler kein Event haben.

Oder haben die sich den Fehler auch nur eingebildet?

winni8 gefällt dies.
  10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Zum Eventbeginn war ich arbeiten, keine Ahnung was da war. Selbst wenn, was ich nicht glaube, in deinem Account auf der Insel nichts dropen sollte, wirst du das Event schaffen.
    Warum ich es nicht glaube kann ich dir auch noch sagen. Wenn bei mir in 10 Accounts und in dem Account von meiner Frau es überall auf der Insel gedropt hat, denke ich es läuft bei jedem. Dazu muss ich sagen das in den 10 Accs 20 Stunden Bäume stehen. Und es war meisst nur 1 Drop.

11. RoteRübe82

RoteRübe82 Junior Experte

hatte Rosen auf meine Farm 1 Dropp

12. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Aus Pflanzen dropt es gar nicht!

Julia2346 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  13. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Wie schön, dass du richtig liest.

14. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Mach was du willst. Wenn es bei dir nicht dropt ist das wohl beabsichtigt! Dann will BP dir halt keine Drops geben.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  15. ango61

ango61 Aktiver Autor

Da wollen wir mal hoffen, dass du Recht hast. Soviel Optimismus (erstaunlich)!? Habe mind. 50 Bäume (12h) abgeerntet und das Resultat: 0 (Null) !!!
    Es gibt eben immer wieder Leute, die alles schön reden können!
    Die richtigen Leute für Commerz.

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich will hier nichts schön reden. Das Event war ursprünglich ohne Drops geplant. Also nur die Drops die das Item gibt. Auch nur mit dem Item wäre es theoretisch möglich das Event zu schaffen. Das ist und das meine ich ernst, eines der leichtestens Event was ich hier je gespielt habe. Es kostet definitiv kein Geld und man braucht kaum was dafür tun.

17. ango61

ango61 Aktiver Autor

Eben der geborene Optimist!

-Dreamcatcher gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Realist passt da dann eher. ;)

Julia2346 gefällt dies.
  19. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Ähm, Woher hast du diese Info???

20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich lese im Forum. Lies in Lob Und Kritik. Da wirst du Antworten von Mods lesen die genau das aussagen.

Julia2346, Sizilianer und SkyViewerOnFarm gefällt dies.