Eventdropps Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VerrücktesHuhn66 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. toyomato2011

toyomato2011 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    eine Frage ich habe alle Felder mit sehr viel Bäumen und Ställen geerntet und nicht ein Dropp ist gekommen.
    Ist das Spiel jetzt auch defekt? oder soll es so sein.
    Ich hatte vorher 19 Gutscheine nachher 19 Gutscheine, ich verstehe es nicht.
    LG toyomato
    So macht es keinen Spaß

2. landblume

landblume Foren-Grünschnabel

Habe gerade auch meine Morgenernte gemacht. Zwei Felder voll mit Werkstuben, Bäumen und Ställen und der halbe Regenwald voll mit Bäumen (der Rest Felder) brachten mir EINEN einzigen Kuchengutschein. Das ist doch lächerlich... Auch wenn man insgesamt vielleicht nicht so extrem viele braucht, aber mit 3 Stück am Tag vom Item wird das wohl nix werden... >:(

3. maus4560

maus4560 Laufenlerner

hallo ich habe eine frage wo ist das item patesserie trüffel herzubekommen . laut faq soll es gebucht werden nur ivch finde es nicht . an den support kann ich nicht schreiben da es probleme mit web .de gibt . danke im vorraus
    glg maus
    User: maus4560Id: 32550162

4. *LiSaLe*

*LiSaLe* Großmeister eines Forums

Huhu Maus

Patesserie Trüffel findest du bei deinen Dekoarktikeln ;)

5. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Leute, stellt Euch mal eine Frage: wofür brauche ich die Dropse? Und warum müssen es immer Tausende von Dropse sein?
    Wenn Ihr diese Fragen ehrlich beantwortet, dann werdet ihr wissen, warum es so droppt wie es droppt.

6. maus4560

maus4560 Laufenlerner

hallo LiSaLi
    nein leider nicht zu finden nicht malüber die suchfunktion

lg maus

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maus4560, das Item befindet sich laut Support in Deinem Inventar. Gib oben in die Suche einmal Trüffel ein.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. maus4560

maus4560 Laufenlerner

sorry gefunden habe das häckchen über dem a vergessen .
    GLG maus

9. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

händisch geerntet,
    genau aufgepasst: kein einziger Kuchengutschein aus allen Bäumen auf Insel und Regelwald;
    BahaStälle sind gedroppt

10. keineahnung60

keineahnung60 Foren-Grünschnabel

Schließ mich an , 5 Flächen mit Bäumen und davon nur 1 - 3 Dropse......? sooooo werden Kaffee und Kuchengäste hungrig und bleiben nicht >:( LG keineahnung

11. HSVNickpl22

HSVNickpl22 Laufenlerner

Hallo, bei mir werder sie eigendlich auch angezeig. Nur nicht auf der Insen. Da habe ich heute auch keine bekommen. LG

12. HellaW

HellaW Laufenlerner

Ich hab jetzt insgesamt etwa 40 Gutscheine erbeutet (komplett alles Bäume und Ställe und die vielen Bäume sind noch gar nicht wieder reif von gestern abend), damit konnte ich schon das ganze Event abbacken. Also macht euch nicht verrückt wegen der Drops, es wird nicht viel gebraucht.

Polstergeist gefällt dies.
  13. lunaxx10

lunaxx10 Forenprofi

Auf fünf Flächen nur 2 Drops ?????

14. RoteBeete

RoteBeete Laufenlerner

Keine Drops! Alle Flächen 2 mal abgeerntet, 3 Flächen davon nur Bäume und Ställe! Wie kann das sein?

15. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Also auf der Insel hab ich auch noch keine bekommen und auf dem Farmacker auch nur einen. Ist schon etwas spärlich.

16. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

5 Drops und alles abgeerntet, dazu Haselnusse und auf Insel Habanero gepflanzt gehabt, das ist mal super lächerlich.

17. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Es dropt nicht aus Pflanzen!!

18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo blitzyboy, aus den Feldern dropt kein Kuchen-Guteschein. Nur aus Bäumen, Ställen, Werkstuben.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ein bissel traurig bin ja schon das bei einigen so viel dropse kommen und bei anderen wie bei mir nur max.4
    erfreulich bin wenn ich einen kuchen nicht richtig mache ich trotzdem eine Belohnung bekomme
    ok ich hab noch 124 stunden zeit mal sehn ob ich es schaffe

20. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Hallo, auch ich habe nur 2 Kuchengutscheine erhalten, und einer davon aus der Patieserie. Zwar 20 Feldfelder und der Rest Bäume und Ställe, aber da man schon mal keine Pflanzen ernten muss, sondern nur ganz viele Bäume (oder Ställe) ist es auch nicht so schlimm.
    Wer will den schon das ganze Event schaffen (Ironie aus).

Grüße mini2504