Eventdrops Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 16 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen Moderatoren, :)

hat man inzwischen im Regenwald die Eventdrops eingebaut? Ich wüßte gerne, ob sich eine eventuelle Armee-Schlepperei lohnt, oder der Mühe umsonst ist.

:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Oberschnatter :)

eine Information darüber, dass es dort (also im Regenwald) nun auch Eventdrops geben soll, liegt uns nicht vor.
    Lediglich die Eventpflanze kann man dort anbauen. Sollte sich daran noch etwas ändern (was ich persönlich nicht glaube :oops:), so wird es dann, sobald wir eine Info bekommen, auch bekannt gegeben werden.

Edith sagt noch, dass Indi eben dort geerntet und keine Eventdrops bekommen hat.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich danke dir für deine Mühe, denn damit kann ich mir zumindest meine Mühe sparen, auch wenn ich mir es anders gewünscht hätte. Von dahingehender Dropseinbaunachfrage gehe ich einfach mal aus, denn ich habe seit gestern Mittag nicht alles wissenswertes lesen können. Evtl. stand es schon irgendwo (bestimmt sogar).

Dann bleibt mir noch, dir einen angenehmes Wochenende zu wünschen - man liest sich.

:)

heidoh1012 gefällt dies.
  4. Indista

Wir haben euer Feedback dazu weitergegeben. Es gab ja gestern einige "Meldungen" darüber, wie man es findet, dass man zwar jetzt im Regenwald die Eventpflanze anbauen kann, dort aber keine Eventdrops droppen. Wie immer liegt es nicht in unserer Hand, was der Spielebetreiber aus dem weitergegebenen Feedback "macht", bzw. wie er sich entscheidet. Mehr als weitergeben können wir nicht.
    Ich persönlich bin auch nicht begeistert, nun habe ich TPs, aber keine Drops und kann wenn es hoch kommt, pro Ernte gerade mal 2 Hochbeete müllern -.- Begeisterung sieht bei mir anders aus :oops: Aber aufgeben werde ich nicht, da bin ich meinem Sternzeichen treu und "bockig" (Steinbock) 8) Ich wünsche dir auf jeden Fall ebenfalls ein angenehmes Wochenende und sollte sich in Sachen "Drops" etwas "tun", so wird es dann entsprechend auch bekannt gegeben. Von daher drehe ich hier dann den Schlüssel um. :)

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    bei mir dropt es auch nicht im Regenwald. Finde ich schon sehr merkwürdig, daß
    niemand sich dazu äußert. Ich habe jetzt mittlerweile nur noch 30 Drops und brauche
    für die Mühle pro einmal Müllern 55. Dachte ja schon, wenn wir die Eventpflanzen
    im Regenwald anpflanzen können, dann ist die Droprate höher.

LG

Bärenfrau gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bring dir da mal was von Indista von heute Morgen mit >>klick<<

7. Indista

:music: und ich war mal so frei und habe euch beide in diesen Thread verschoben, ergänzend noch
    es ist korrekt, dass dort keine Eventdrops droppen und
    es gab Meldungen sowie auch Antworten bezüglich des Regenwaldes und dass es dort nicht droppt, sowohl von deinen Mitfarmern, wie auch von uns Moderatoren - gelesen habe ich Beiträge in der Diskussionsrunde und auch hier in den allgemeinen Fragen. ;)

Ok, Edith sieht gerade, dass in dem Beitrag eigentlich keine direkt Frage zu lesen ist. Eher ein Feedback und der Stand des eigenen "Event-Fortschrittes", von daher schließe ich dann hier direkt auch wieder ab und wünsche einen schönen Samstag.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
    KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.