Eventeinzahlungen in lfd Event zurückholen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sophia13. gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

Hallo und Guten Abend,

ich arbeite aktuell am Event Freundschaftsbande.
    Nun habe ich heute versehentlich meine gelben Rosen in einer Stufe eingezahlt. Ich wollte sie aber eigentlich auf den Inseln aussähen, damit ich das Event bis zum Ende schaffe.
    Ich bin aber beim einzahlen in der Zeile verrutscht, und nun fange ich wieder mit 10 Rosen an, was mich total zurück wirft.
    Das ärgert mich gerad, und ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die eingezahlten Rosen irgendwie zurück zu bekommen. Die Stufe ist noch nicht abgeschlossen.
    Gibts da was??

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Sophia,
    da muss ich dich leider enttäuschen. Eingezahlte Rosen können nicht mehr zurückgebucht werden egal ob absichtlich oder unabsichtlich.

LG Farmländer

3. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

ach menno...:(

Aber sowas könnte man doch mal einführen, oder?
    Solange die Stufe nicht abgeschlossen ist.
    Manche zahlen ja auch echtes Geld, um ein Event mitmachen zu können, da solte es doch ein Türchen geben. :music:

4. Farmländer

Farmländer Guest

Du kannst das gerne im Update und Ideenpool veröffentlichen und dir die Meinungen der anderen User einholen. :)

5. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

Mach ich mal. Danke. :D

6. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank.
    Hast du noch fragen oder darf ich hier abschließen?