eventfeld

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Bauer20121- gestartet, 16 Februar 2026 um 16:35.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Bauer20121-

-Bauer20121- Foren-Grünschnabel

warum sind da noch alte ställe zum aufstellen , paradise comics , arcade-automat , hätte ja abgebucht werden sollen

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Bauer20121-,
    die Frage können wir dir nicht beantworten. Wahrscheinlich sind bei der Umtauschaktion nicht erfasst worden. Möglich, dass deine Farm nach Ende des Events längere Zeit nicht online war. Bei mir sind die genannten Items nicht mehr im Inventar. Aufstellen wirst du da aber nichts mehr können.

3. -Bauer20121-

-Bauer20121- Foren-Grünschnabel

ich schreibe da von einer anderen farm , aber da wo ich die ställe noch habe das ist die hauptfarm und da bin ich jeden tag on
    aber egal , ich wollte es nur wissen , danke und einen schönen abend

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir wissen leider nicht, warum das immer wieder mal passiert, dass da Gegenstände nicht umgetauscht werden. Wenn bekannt wird, dass etwas nicht umgetauscht wurde, wird es an den Spielebetreiber gemeldet. Was dann von dort unternommen wird, darüber werden wir nicht immer informiert!

-Bauer20121- gefällt dies.