Eventfenster lässt sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,
    nach dem Zwangslogout hat es Ewigkeiten gedauert bis sich das Spiel geladen hat. Nun ist es aber so wenn ich das Eventfenster öffnen möchte, um zu angeln, dann hängt sich das Fenster auf und die Schafe laufen sich die Beine ab.

anita19591959 gefällt dies.
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -kleine1967-.

Hast du bereits die Erste Hilfe durchgeführt oder es mal mit einem anderen Browser probiert?

3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Habe nur einen Browser (Safari) aber jetzt ging es auch ohne weiteres. Danke.

4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich musste bei meinem einfach Browser auchl F5 drücken bzw. neu laden. Beim ersten Mal hatte er sich in den 90%ern verlaufen. Nehme an das der Flash-Player nicht schnell genug gefüttert wurde und einen neuen Anlauf brauchte.

5. Böckchen54

Böckchen54 Foren-Grünschnabel

Das Fenster geht nicht auf. Das macht wieder keinen Spaß. Jetzt habe ich die Angelhaken gemacht und nix geht.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Böckchen54

Ich möchte dich bitten einmal die Erste Hilfee durchzuführen.
    Schliesse danach den Browser und starte dein Spiel neu .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.