Eventgewinn-Erntehelfer, einzeln: auswählbar machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tomato_Joe gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tomato_Joe

Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mitfarmer,
    aus aktuell gegebenen Anlass möchte ich vorschlagen, dass der Eventgewinn-Einzelner Erntehelfer (bisher immer Mähdrescher, glaube ich) für jeden Farmer individuell aus den bisher 4 verfügbaren einzelnen Erntehelfern auswählbar sein soll. Wenn es schon nicht komplett alle EH
    zu gewinnen gibt, könnte man so wenigstens das Ungleichgewicht der einzelnen EH nach und nach ein wenig ausgleichen. Bei mir haben sich inzwischen Differenzen von bis zu 500 Stunden angehäuft. Bei Abholung des entsprechenden Gewinns einen Auswahlbutton einzubauen, dürfte ja wohl kein so großes Problem darstellen, oder? Naja mal sehen, ob für so etwas noch Zeit ist, wenn es sonst schon so viel Arbeit und Probleme auf Farmerama gibt.

LG Tomato_Joe

Mariandel65 gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das finde ich ziemlich super! Ich finde es viel praktischer am Anfang eine Umbauhilfe zu haben. Mähdrescher? Also mein Doppelklick ist inzwischen so schnell wie ein einfacher... (was nicht heißt, dass ich mir keine 1-Klick-Ernte wünschen würde)

Tomato_Joe gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ja, gute Idee, so kann man seine gekauften und erspielten EH (sofern es eben "nur" der Mähdrescher ist) anpassen.
    Wobei eigentlich der Gewinn bzw. Belohnung nur Mähdrescher oder Saatmaschine, sei es bei einem Event oder am Drehrad, eh Blödsinn ist.
    Hat übrigens mal einer einen Stallmeister erkurbelt? Den habe ich noch nie gesehen/gedreht....

eleysa01 und Tomato_Joe gefällt dies.