Eventkörbe gekauft

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by susi4791, May 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten morgen
    ich hab leider das Pech das ich premium-spieler bin und nun nicht auf meine farm komme.
    jetz meine dringende frage.hab gestern bei eventstart mir zwei körbe gekauft
    1 für 12.99 euro für den tempelaffen und 1 für 4.99 euro für die mäusezucht.
    hab auch die ware bekommen die TP auch auf der Insel ausgesät .
    bezahlt hab ich über Paysafscard und wurde mir auch abgebucht.
    wie bekomme ich jetz mein Geld zurück oder wird mir die ware später wieder zugebucht?
    meine ID:24262151

ich hoffe bekomme eine aussage kräftige antwort
    denn17.98 euro ist nicht gerade wenig Geld um das in sand zusetzen.
    susi4791

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen susi4791 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des andern Threads gepasst hat. Bitte eröffne einen eigenen Thread, wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst. ;)
    Nun zu deiner Frage, hier möchte ich dich bitten noch abzuwarten. Bisher haben wir nur die Informationen, welche in der Offiziellen Ankündigung geschrieben stehen und eben dort steht auch, dass noch weitere Informationen folgen werden.
    Hier der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-im-spiel.75390/#post-3521061

Nachtrag:
    ich habe mich mal "schlau" gemacht, also die Events werden ja stattfinden und dann kannst du den Inhalt der Körbe auch nutzen.
    Wenn du das aber nicht möchtest, dann müsstest du bitte den Paymentsupport anschreiben.

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo Indista
    Danke erstmal für deine antwort .den Paymentsupport hab ich zuerst angeschrieben
    und von dort die antwort erhalten,das keine Rückbuchung des Betrages erfolgt da ich ja die
    ware erhalten habe.
    also deshalb hab ich hier im Forum halt nachgefragt und hoffe nun
    das mir meine gekaufte ware nicht verloren geht und mich in geduld üben
    wie schon so oft in diesem spiel.
    susi4791:(-.-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, wenn du nicht abwarten möchtest, dann schreibe bitte den "normalen" Support an. Berichte ihm das, was du mir hier geschrieben hast und du kannst auch gerne den Link zu diesem Thread beifügen.