Eventkörbe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pitti08 gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitti08

Pitti08 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    das Feenevent läuft doch noch, ich find aber nirgends die Eventkörbe zu kaufen. In den FAQ steht aber das es welche gibt. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme. Auf meiner Newsseite stehen sie nicht.
    Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pitti08 :)

dazu einmal linke Seite, dort auf den roten Einkaufskorb klicken und dann auf dem Mähdrescher Eventkörbe kaufen 00.jpg

Danach findest du die Körbe bei den Saison-Artikeln, du kannst aber auch die Suchfunktion nutzen, da es ja einiges dort zu kaufen gibt:
    Eventkörbe kaufen 01.jpg

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Geh mal über den roten Einkaufskorb in den Farmershop, dort unter Saisonartikel

4. Pitti08

Pitti08 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Manchmal ist man einfach nur blind. :D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: kenne ich, denn auf der Newsseite hatte ich sie auch erst nicht gesehen, eben noch einmal geschaut:
    Eventkörbe kaufen auf Newsseite.jpg

und dann langsam mit dem Pfeil nach rechts geblättert :) Dachte schon, ich müsste einen Suchtrupp losschicken *grins*

Da hier dann die Eingangsfrage auch beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.