Eventkalender Mai, sehe ich das richtig?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

gibt wirklich einen Leuchtturm. bin leider im Moment nicht zu Hause, sonst könnte ich dir ein Bild davon zeigen

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du sollst doch Körbchen kaufen, damit du das Event schaffst. Das ist der frische Wind hier. :music:

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber sie sind doch eher selten. Schweiz verbinde ich eher mit Berge, lasse mich aber gerne belehren

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

das ist das Schweizevent

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gegoogelt...an der Rheinquelle...mach Sachen

6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Na wenn das mal alles stimmt mit den Daten, puhhh

7. -Pattex-

-Pattex- Laufenlerner

Zum 1. Mai (bundesweiter Feiertag in D) ein Event starten halte ich schon für sehr mutig.8) Gab es schon mal einen Eventstart an einem Feiertag? Na, Hauptsache es sind dann auch genügend Techniker da, wenn es beim Einspielen zu Problemen kommen sollte.:music:

8. killle

killle Lebende Forenlegende

Liegt am Oberalppass - mal Tante Gockel fragen ;)

poweruser987 gefällt dies.
  9. isorry

isorry Forenaufseher

Darcy55 und poweruser987 gefällt dies.
  10. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Der Berg ruft ist noch in Planung ... das wird das Niederlande-Event xD

lamebrain, Campina57, bestens und 5 anderen gefällt dies.
  11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

jau, wäre ja passendxDxDxD

lamebrain gefällt dies.
  12. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Die Wüste lebt - das Antarktis-Event

lamebrain, KleinFynn, duftziege und 3 anderen gefällt dies.
  13. kalua

kalua Admiral des Forums

Du wurdest erhört!:pxD

lamebrain und Campina57 gefällt dies.
  14. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Jetzt aber mal total ernst -.- wir hier an der Küste haben hohe Berge,nur stecken die etwas tiefer im Boden drin,also glaub ich fest daran das die Schweizer gaaaanz viele Leuchttürme haben xD

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    KleinFynn gefällt dies.
  15. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Beim Schweiz-Event machen mir vor allem die Abgabemengen Sorgen (weil noc nicht bekannt), bei einer Dauer von gerade mal 4 Tagen Bzw. 3 Tagen (der erste und letzte Tag jeweils nur "halb - von 14 Uhr-bis 14 Uhr, oder so). Der erste "halbe" Tag geht grundsätzlich fürs Vermehren drauf. Aber dann wird halt selektiert. Und der (vermutete) Superdünger-Sale wird sowieso ignoriert^^

LG Theo

16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ach nee, das ist ja typisch schweizerisch:cry:xD xD xD xD War jemand der Eventmacher schon mal in der Schweiz? Ich lieg unter dem Tisch, geh jetzt mal durch die Schweiz, auf Leuchtturm suche. Ach hab ganz vergessen wir haben natürlich viele Seen, aber da stehen höchstens Leuchttürmchen und die sind nun mal nicht Typisch für die Schweiz, eher für die Drehbahn

Campina57 gefällt dies.
  17. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

..bin ja mal gespannt ob die Technik den Mai auch mal ausserhalb des Technikraumes begrüssen kann. Auf jeden Fall werden User-Kritik-Stimmen verstummen bei dieser geballten Eventerei (vielleicht nicht verstummen aber von aktuellen Hilfe-Fragepost´s an Stelle ST. Nimmerlein verbannt werden,.. so kann man auch kurzfristig für Ruhe sorgen...)

Wünsche allen trotzdem genügend frische Luft, Leuchttürme (wo auch immer sie stehen mögen) - damit der Weg gefunden wird zu einem besseren Morgen, Schokodrops für die Nerven & Willenskraft (für die, die kein EG investieren möchten!)

Na hurtig,.. ab auf´s Beet!

Campina57 gefällt dies.
  18. Lumino

Lumino Guest

Hallo mariannebenders,

um Deine Eingangsfrage vollständig zu beantworten: Der Eventkalender ist korrekt, es gibt im Mai eine Menge zu tun auf der Farm. Das Event "Der Leuchtturm Ruft" ist wie bereits erwähnt das Schweizer-Event.
    Da die Frage dazu nun endgültig beantwortet ist, und dieser Thread sich eher zu einer Diskussionsrunde geworden ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.