Eventkalender - Welches Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -honigbienchen- gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Der Kalender für November wurde in den "Offiziellen Ankündigungen" angezeigt.

Der Kalender für Dezember ist nun in den "Events" zu finden.

Wo kann man den Kalender für Januar finden, wenn er dann herausgegeben wird? Und wäre es nicht möglich, den Kalender für den laufenden Monat an der 1. Stelle im entsprechenden Forum zu fixieren? Er rutscht zum Ende des Monats ziemlich weit nach unten und man muss ganz schön suchen, um ihn zu finden (da er auch farblich o.ä. nicht hervorgehoben ist).

LG

2. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Du findest den Kalender doch auch immer ganz oben in der Leiste (rechts neben Foren unter dem Farmerama-Logo). Von dort kannst du dann auch durch die Monate springen.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Ich brauch wohl eine Brille. Danke für die Sehhilfe!

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -honigbienchen-,du mußt die Ankündigung zum Kalender zum Monatsende nicht suchen.Klick einfach oben im Forum auf Kalender.Für den nächsten Monat dann einfach auf weiter gehen und blättern.

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.