Eventkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bummi2 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bummi2

bummi2 Junior Experte

hallo Mitfarmer hat schon einer was über die Vorschau für Jan. 2015 gelesen. Ich hab gesucht aber nix gefunden LG Bummi

2. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Geh mal zum Kalender Dezember. Oben auf der grünen Markierung einfach
    auf weiter drücken, dann kommt der Januar.

Allen Mitfarmern und Mods wünsche ich ein gutes, gesundes
    neues Jahr.

LG Joschi

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Trina57

Trina57 Laufenlerner

Schau mal unter OA.Bei mir ist es die zehnte Spalte von oben.Wünsche einen Guten Rutsch.

4. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

man muss sich gar nicht durch die OA wühlen, ganz oben einfach auf das Wort "Kalender" (neben "Startseite / Foren/ Mitglieder/..) klicken, dann einen nach rechts Blättern, dann ist man im Januar :)

5. bummi2

bummi2 Junior Experte

hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen vielen lieben Dank euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Bummi

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.