Eventkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zobeltheops gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zobeltheops

zobeltheops Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen,
    ich finde es schade, dass derzeit mal wieder keine Uhrzeiten im Kalender zu finden sind.
    Keine Zeit bedeutet für mich eigentlich mit Beginn des Tages, also 0:01. Aber heute soll ein Event beginnen. Leider noch nichts zu sehen.
    Wäre schön wenn man das mal wieder regelmäßig einführen könnte.
    Lieben Gruß
    zobeltheops

zappellies gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Steht doch aber auch in den OA, wann das Event anfängt. Muss eigentlich nicht zwingend im Kalender stehen.

Tancair gefällt dies.
  3. Nellski83

Nellski83 Nachwuchs-Autor

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Kalender ist doch nur eine Vorschau, welche Events im Monat starten. Es können immer mal Änderungen noch vorgenommen werden. Alle zusätzlichen Info's kann man doch in der OA/FAQ nachlesen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Also ein bisschen Selbständigkeit kann man wohl von jedem Spieler erwarten.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
    Rocco44, Tancair, DiaFuc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. DiaFuc

DiaFuc Nachwuchs-Autor

hallo zobeltheops,
    das Problem was Du hast möchte ich auch mal haben dann schreibe ich auch unsinnige Dinge hier rein nur weil mal eine Zahl oder was auch immer fehlt
    und es steht doch alles in den OA, wer lesen kann ist im Vorteil

Tancair, Pferde2 und Limettenbaum gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo zobeltheops,es kann schon einmal passieren das die Zeit vergessen wird.Dann hilft es in die OA zum Event zu schauen oder wie du das jetzt auch gemacht hast hier nachzufragen.
    Die Zeit wurde aber jetzt eingetragen.

Rocco44, Tancair und Limettenbaum gefällt dies.
  7. zobeltheops

zobeltheops Nachwuchs-Autor

in diesem Sinne eine fröhliche Weihnachtszeit!!!!
    Es muss ja nicht jedem gefallen. Es war lediglich eine Anregung. In meinen Terminkalender schreibe ich halt auch Uhrzeiten rein.
    Mich verwundert der Ton hier doch sehr.
    @Anguana - Vielen Dank - Geht doch auch nett

Rocco44 und Tancair gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.

Ich wünsche euch viel Spass im Event.

mareike-brings und Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.