Eventkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ektoplasma gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ektoplasma

Ektoplasma Junior Experte

Hallo, ihr Lieben.
    Ich kann ja verstehen, wenn BP keine Langeweile aufkommen lassen möchte. Aber wäre es vielleicht möglich, dass zwischendurch mal zwei oder drei Tage keine Events oder ähnliches stattfinden könnte? Dann hat man auch mal wieder Zeit, den Scheunenbestand ordentlich aufzufüllen.

iwalam70 und Schneewolke gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ektoplasma

wir können es gern weitergeben, ob dies aber umgesetzt wird, können wir nicht sagen. Es besteht ja keine Verpflichtung an den Events teilzunehmen.

Schäfchenmäh, Rocco44 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

an diesen events wie z.zt. braucht es keine terrorpflanzen. ich arbeite ganz an "wo steckt ozzy" weiter, die drops erscheinen nebenbei

squaw1961, aw705, Schäfchenmäh und 4 anderen gefällt dies.
  4. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Du musst doch nicht jedes Event mit spielen. Ich spiele auch gerade nicht mit weil ich ein Quest endlich fertig haben willl. Aber es stimmt schon man muss sich überlegen was einem Wichtiger sind die Events oder die Farm an sich

squaw1961 gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich bin da völlig Deiner Meinung, die derzeitige Eventdichte ist einfach viel zu hoch. Von Seiten unseres Spielebetreibers wird sich da auch vorerst nichts ändern. Hier soll wohl ein gewisser Druck aufgebaut werden, die Helferlein (SF, SD etc.) zu kaufen.
    Aber wie hier auch schon gepostet wurde, es liegt an jedem Farmer selbst, einfach mal einen Event auszulassen.

squaw1961 und sabbelbarb gefällt dies.
  6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Dann bist du doch mit dem aktuellen Event bestens bedient:
    Keine TPs die angepflanzt werden müssen, die Drops werden durch Pflanzen, Bäume UND Ställe/Werkstuben generiert und durch die 3 unterschiedlichen Köder kannst du auch noch selber entscheiden, wo du dabei deinen Schwerpunkt legen willst.
    Du kannst also parallel deine Scheune füllen und/oder Quest abarbeiten und nebenher am Event teilnehmen.
    Ich frage mich also:
    Was willst du noch?? o_O

Julia2346, isorry, squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Am Anfang wollte ich auch jedes Event mitmachen und gewinnen.Wenn man allerdings berufstätig ist,schafft man eben nicht alles. Heute schaue ich mir die FAQ vorher an und entscheide dann ob ich spiele und bei mehreren welches Event. Und echtes Geld investiere ich nur in den EH,bzw. mal ausnahmsweise in sowas wie Spendenevent. Also entspannt Euch !!!!:)

squaw1961 gefällt dies.